menü
My Babyclub.de
September Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2014 10:07
    Ich bin noch Studentin, werde aber vor der Geburt fertig... Muss nur noch meine Abschlussarbeit schreiben...
    Und was richtig super ist: Heute unterschreiben wir den Mietvertrag für eine neue, größere Wohnung! :) Und wir können auch diese Woche schon rein! Das ist total gut, weil in unser jetzigen Wohnung haben wir ein Schimmelproblem und da will ich am liebsten schon gestern ausgezogen sein in meinem Zustand... Zumal ich auch noch Allergikerin bin...

    Euch allen einen schönen Tag!

    Mullie (5+6)
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 06.01.2014 11:53
    Mullie, das ist ja toll :) Dann wünsch ich euch einen tollen Umzug und das dort kein Schimmel ist!
    Ich habe das selbe Problem. Schimmel in allen 3 Zimmern im Obergeschoss :( Und wir sind erst vor knapp einem Jahr hier eingezogen. Natürlich ist das in meinem Zustand absoluter Mist. Die Verwaltung ist informiert und ich hoffe, dass etwas getan wird. Paralel schauen wir uns aber nach einem Haus um, welches wir dann kaufen wollen. Ich möchte mein Baby keine Nacht in einem von den Schimmel-Zimmern schlafen lassen :/

    War heute beim FA. Man hat ein Mini-Baby und sogar den Herzschlag gesehen. Sie meint ich wäre bei 6+0. Also schon weiter als gedacht. Und alles sieht super aus!Ich freue mich soo!Erst jetzt kann ich es wirklich glauben, dass ein kleiner Mensch in mir heran wächst!
    Achja, ich ändere mal meinen ET in der Liste

    ☆mullie185: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 6. ÜZ, positiv getestet am 26.&27.12.2013
    ☆bambi09: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt),keine Kinder, 6 ÜZ positiv getestet am 24.12.2013
    ☆xxpipxx87: ET 05.09.2014 ( Geschlecht unbekannt) 3 ÜZ positiv getestet am 26.12.2013
    ☆Sweetylady89: ET 10.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1Sohn 4J.,4ÜZ positiv getestet am 30.&31.12.2014