menü
My Babyclub.de
September Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2014 10:07
    Ich bin noch Studentin, werde aber vor der Geburt fertig... Muss nur noch meine Abschlussarbeit schreiben...
    Und was richtig super ist: Heute unterschreiben wir den Mietvertrag für eine neue, größere Wohnung! :) Und wir können auch diese Woche schon rein! Das ist total gut, weil in unser jetzigen Wohnung haben wir ein Schimmelproblem und da will ich am liebsten schon gestern ausgezogen sein in meinem Zustand... Zumal ich auch noch Allergikerin bin...

    Euch allen einen schönen Tag!

    Mullie (5+6)
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 06.01.2014 11:53
    Mullie, das ist ja toll :) Dann wünsch ich euch einen tollen Umzug und das dort kein Schimmel ist!
    Ich habe das selbe Problem. Schimmel in allen 3 Zimmern im Obergeschoss :( Und wir sind erst vor knapp einem Jahr hier eingezogen. Natürlich ist das in meinem Zustand absoluter Mist. Die Verwaltung ist informiert und ich hoffe, dass etwas getan wird. Paralel schauen wir uns aber nach einem Haus um, welches wir dann kaufen wollen. Ich möchte mein Baby keine Nacht in einem von den Schimmel-Zimmern schlafen lassen :/

    War heute beim FA. Man hat ein Mini-Baby und sogar den Herzschlag gesehen. Sie meint ich wäre bei 6+0. Also schon weiter als gedacht. Und alles sieht super aus!Ich freue mich soo!Erst jetzt kann ich es wirklich glauben, dass ein kleiner Mensch in mir heran wächst!
    Achja, ich ändere mal meinen ET in der Liste

    ☆mullie185: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 6. ÜZ, positiv getestet am 26.&27.12.2013
    ☆bambi09: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt),keine Kinder, 6 ÜZ positiv getestet am 24.12.2013
    ☆xxpipxx87: ET 05.09.2014 ( Geschlecht unbekannt) 3 ÜZ positiv getestet am 26.12.2013
    ☆Sweetylady89: ET 10.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1Sohn 4J.,4ÜZ positiv getestet am 30.&31.12.2014

    Jetzt habe ich den selben Termin wie du Mullie :)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 06.01.2014 13:07
    Oh bambi ich freu mich so :)
    Jetz bin ich noch aufgregter :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2014 14:27
    September 2014 Mami's

    ☆mullie185: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 6. ÜZ, positiv getestet am 26.&27.12.2013 ☆bambi09: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt),keine Kinder, 6 ÜZ positiv getestet am 24.12.2013 ☆myemily :ET 04.09.2014 (geschlecht unbekannt) 6.üz, is erste baby! Positiv getestet 6.1.2014 ☆xxpipxx87: ET 05.09.2014 ( Geschlecht unbekannt) 3 ÜZ positiv getestet am 26.12.2013 ☆Sweetylady89: ET 10.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1Sohn 4J.,4ÜZ positiv getestet am 30.&31.12.2014

    Mädels... Ich bin zwar noch unansprechbar... Aber euch muss i's sagen <3

    Kapieren tu ich's nicht....noch! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 06.01.2014 15:08
    Myemily ja glückwunsch 💖💖💖💖💓💓💓💕💕💕

    Das ist ja wunderbar.
    Ich freu mich so für dich 🎉🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2014 16:23
    Danke sweetlady :-)

    Ich kanns no net realisieren... Dauert noch :-D

    Wie gehts dir? Mir noch einiger maßen gut... Bisi unterschwellig übel wenn ich no nix gegessen hab und Brust bei Druck weh aber es war schon schlimmer;-)

    Will no net zuviel daran denken... Macht mich nur verrückt:-) wird schon alles passen... Ruf morgen mal meinen Doc an wann ich kommen soll.... Ich glaub der freut sich auch weil wir schon so darauf warten:-)

    Alles liebe:-D
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 06.01.2014 16:53
    uiii Myemily das ist ja toll!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 06.01.2014 17:07
    Soweit auch gut.wenn ich hunger habe is mir übel.

    . Ruf auch morgen an.

    Kannst glauben das es wahr ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2014 17:40
    Ne gar nicht!!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 06.01.2014 17:46
    Herzlichen Glückwunsch myemily! Ich freu mich sehr für Euch;-)
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 06.01.2014 23:00
    Hallo Zusammen,

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft euch allen(-:

    Ich werd hoffentlich auch eine September-Mami! Ich hab an Weihnachten positiv getestet, nach nur 2 Zyklen. Mein Mann und ich haben bereits eine Tochter, Mia, sie wird im Frühling 2 Jahre alt.

    Wir wollten unbedingt ein zweites Kind, und 2,5 Jahre fanden wir den perfekten Altersabstand. Und jetzt hat es schon gleich geklappt((-:

    Bei Mia war mir am Anfang auch sehr übel, sogar teilweise bis zum Erbrechen... Ist diesesmal gar nicht so. Mir spannen bisschen die Brüste, ich bin müder als vorher, aber ansonsten merk ich eigentlich gar nix-außer große Glücksgefühle(-:
    Ich hoffe wir schaffen das mit 2 kleinen Kindern!

    Hab mich letzte Woche auch schon mit meiner Hebamme getroffen, die mich schon in der letzten SS und Geburt betreut hat. Bin sehr froh, dass sie mich wieder betreut! Zum FA wegen US will ich frühestens in der 9. SSW, vorher sieht man oft eh nix.

    Ich trag mich mal in die Liste ein:

    ☆mullie185: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 6. ÜZ, positiv getestet am 26.&27.12.2013
    ☆bambi09: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt),keine Kinder, 6 ÜZ positiv getestet am 24.12.2013
    ☆JuiaP: ET 02.09.2014 (Geschlecht: Überraschung), 1 Tochter 1,5J., 2.ÜZ, Positiv getestet am 24.12.2013
    ☆myemily :ET 04.09.2014 (geschlecht unbekannt) 6.üz, is erste baby! Positiv getestet 6.1.2014 ☆xxpipxx87: ET 05.09.2014 ( Geschlecht unbekannt) 3 ÜZ positiv getestet am 26.12.2013 ☆Sweetylady89: ET 10.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1Sohn 4J.,4ÜZ positiv getestet am 30.&31.12.2014


    Ich hab bei mir Geschlecht: Überraschung hingeschrieben, weil wir uns diesesmal überraschen lassen wollen(-;

    So, ich wünsche Uns allen eine entspannte Schwangerschaft, dass wir "guter Hoffnung" sind und im Herbst unsere freudige Erwartung erfüllt wird(-:

    Liebe Grüße,

    Julia mit Ehemann Joachim und Tochter Mia Charlotte
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 06.01.2014 23:17
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen :)) julia
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 07.01.2014 07:04
    Herzlichen Glückwunsch Julia :)
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 07.01.2014 16:04
    Hallo Mädels,

    Na wie sieht es bei euch aus?

    War jemand schon beim FA? Habt ihr schon etwas gesehen....zeigen sich evtl erste Symtome?

    Ich war gestern zum Ultraschall wieder da.....man sah endlich den Dottersack....freu mich riesig auf den 17.1.14... Ab da sollte das Herz ganz kräftig schlagen...

    Grüß euch mal ganz lieb...
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 07.01.2014 16:05
    Achso ich bin heute 5+4... Finde es ganz nett, wennd as immer bdabei steht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2014 16:21
    Supi! Pip :-D

    War heute beim Arzt... <3
    Bin überglücklich!!!

    Es ist wunderbar zu sehen wie das <3 schon schlägt!
    Baby 0,37mm lang :-)

    Alles ok!

    Next Termin in 2Wochen ... Da bekomm ich dann den
    ..................MUTTERPASS...............
    Juhu!!!

    Beschwerden: brüste schmerzen nicht mehr arg.sind aber riesig!!!:-D
    Wenn ich aufstehe vorm Kaffee ist mir schlecht ein wenig aber nur!
    Und wenn ich Hunger hab+schwindelig!!!

    Mir ekelt es vor CAMPIONS die ich immer So gern aß... Vorm Essen ekelt mich alles an.... Muss immer mit essiggurken anfangen dann gehts! :-D typisch schwanger? Na ja wie man's nimmt... Kanns immer no nicht glauben!
    Auch gab ich voll Lust auf Fleisch.und salziges...

    Bin mega stolz das ich das mit dem rauchen gut pack!
    Immerhin rauchte ich noch bis vor 2Wochen eine Schachtel täglich.... Bin super brav!:-D

    Freu mich auf eure News!

    Alles. Liebe

    Myemily

    6+0 :-D
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 07.01.2014 20:09
    Ich hab am 13.1 meinen ersten Termin. Mein Mann und Sohn kommen auch mit :)
    Wir sind alle schon ganz aufgeregt :)


    @pip das hört si h ja alles ganz wundervoll N ♡♡♡♡♡♡♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 11:39
    Hallo ihr alle! :)

    Nun habe ich auch endlich einen FA-Termin und zwar nächsten Freitag (17.1.) :)
    Ich freu mich schon voll und hoffe natürlich, dass man schon was sieht, aber andererseits habe ich auch ein bisschen Angst, dass was nicht in Ordnung ist...

    Zu den Symptomen: Seit drei Tagen haut's bei mir richtig rein, ich bin ständig müde und kaputt und essen ist auch ein schwieriges Thema... Was ich an dem einen Tag mit Heißhunger verputze, kann ich am nächsten Tag nicht mehr ausstehen und krieg schon Würgreiz wenn ich nur dran denke...
    Das nervigste von allem ist aber die Übelkeit, die mich jeden morgen direkt nach dem Aufstehen übermannt... Dann bin ich richtig kodderig und mir geht es meistens erst besser wenn ich würgend über der Kloschüssel hing (sorry!) oder wenn ich was heißes getrunken und was kaltes gegessen habe... Mache mir jetzt immer einen Tee aus 3 Scheiben Ingwer, 2 Scheiben Zitrone und 1 TL Honig, das ist ganz wohltuend... Und dann noch ein Schälchen Magerquark mit etwas Joghurt, Agavendicksaft und gefrorenen Himbeeren gemischt... Hmmm lecker (mal sehen wie lange noch! :D)

    Wie geht es euch so?
    Misst jemand von euch eigentlich auch Temperatur?

    LG Mullie (6+1)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 14:12
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute morgen einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten und wollte fragen, ob ich mich zu euch gesellen kann?

    Laut meiner Rechnung sollte der ET der 15.09.14 sein. Ist unser erstes Kind und es hat gleich im 2. Zyklus geklappt :-)

    Noch zu mir. Ich komme aus Norddeutschland, bin mit meinem Freund 5 1/2 Jahre zusammen und studiere im Master.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 16:00
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Und gerne kannst du dich zu uns gesellen!!! :-D

    Alles gute!
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 08.01.2014 16:06
    Willkommen adelie und Herzlichen Glückwunsch!! :)

    mullie: Ich habe Temperatur gemessen. Messe allerdings seit ein paar Tagen nicht mehr. Würde mich nur verrückt machen

    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 08.01.2014 18:40
    Hallo und glückwunsch. Ab mit dir in die liste 😊

    Ich habe gemessen ja, aber heut das erstemal nicht mehr.
    War aber immer über 36.8.

    Morgen muss ich zum betriebsarzt. Ob ich im kiga weiter arbeiten darf wird mittels blut ziehen untersucht. Bin ja gespannt wie mein Immunsystem so is 😌


    Ohje mullie.. dann hats dich voll erwischt... ich hatte heut nur morgens übelkeit bis ich etwas gegessen hatte. Sonst gings mir re ht gut... denk werd rückenprobleme kriegen hatte vor ca nem jahr nen wirbel angebrochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2014 10:46
    Ja, ich denke ich werde noch weiter messen bis zum ersten FA-Termin morgen in einer Woche und dann ist auch Schluss damit... ;)
    Heute geht es mir schon ein bisschen besser, Brustsymptom ist nicht mehr so stark und Übelkeit hält sich auch in Grenzen...

    @ Adelie: Schön, noch eine Studentin :) Wirst du vor der Geburt noch fertig mit dem Studium, oder unterbrichst du?

    LG Mullie (6+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2014 17:15
    Danke, ich werde mich einlisten wenn ich das nächste mal mit dem Laptop drinnen bin ;-)

    Ich bin beruhigt, dass euch auch übel ist. Das ist ja so nervig... hab das seit 4 Tagen vor nmt und ich find das langsam nicht mehr spaßig und dieses Unterleibsziehen ist auch echt mies. Sorry wollt nicht rumquaken, aber ich wollt meiner Cousine nicht glauben als sie mal meinte ein viertes Kind möcht sie nur nicht mehr weil die Schwangerschaft so schrecklich ist...

    Mein Freund und ich haben uns schon länger überlegt wie wir das mit Kindern am besten planen, soweit das geht, können. Und da wir beide auch Karriere machen wollen war halt die Auswahl entweder früh im Studium oder mitte dreizig wenn man irgendwo fest drinnen ist. Nach dem Studium dachten wir ist vielleicht doof dann gleich ne Stelle zu finden in unserem Fachbereich. Deshalb ist jetzt der Plan (keine Ahnung obs klappt) ich mache den Master in drei Jahren und das zweite Kind kommt dann im Doktor. Und dann sind wir jung durch :-)

    Bist du fertig dann?

    sorry, dass es so ein Roman geworden ist hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2014 18:22
    Hallöchen ich bins nochmal. Hab eben bei einem Frauenarzt angerufen und habe gleich Mittwoch einen Termin bekommen :-) bin so gespannt, aber sehen tut man bestimmt noch nichts.

    Wer war denn schon da?

    und kann mir einer von euch vielleicht erklären wie das mit diesem Wochenrechnen geht? Ich hätte letzten Dienstag meine Tage bekommen sollen also bin ich nun? Danke :-)
    Antwort
Seite 2 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern