menü
My Babyclub.de
September Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2014 13:23
    Wo steht denn das man 800 folio brauch?

    Ich nehme zur zeit nur folio forte 800 und stell jetz um auf A-Z Mama von Doppelherz (gibts auch im Drogeriemarkt) das hatte ich bei meiner großen auch... glaub da sind 600 folio drin...

    VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2014 13:25
    Hallo,

    also ich habe in meiner ersten Schwangerschaft von Centrum Materna genommen, wurde mir so von meinem FA empfohlen. Ich schätze aber das es auch günstigere Varianten gibt die genau die selben Bestandteile enthalten.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 17.01.2014 15:00
    Glückwunsch an die neuen :))♡♡♡

    Ich nehm femibion u Magnesium
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 17.01.2014 16:16
    Glückwunsch

    Werdn ja immer mehr :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2014 17:39
    @desiderum ich dachte 800 bis zur 12 SSW, denn das steht ja auf der folio forte Packung und mein FA damals meinte ich soll die nehmen, meinst du 600 reicht? Ich hatte mir vorgestern calcium brausetabletten geholt aber die sind soooo ekelig!
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 17.01.2014 19:35
    Herzlichen Glückwunsch teishap88!!

    Die Weihnachtszeit ist eben eine sehr besinnliche Zeit und bringt vieeeel Glück ;) :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2014 21:44
    Oh ja allerdings ;)
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 17.01.2014 22:56
    Hallo Mädels...

    Sorry das ich erst so spät schreibe...
    Der Termin heute verlief super...unser Baby ist bereits 11mm groß und das Herz hat kräftig geschlagen...
    Wir haben uns mega gefreut...endlich mal positive Nachrichten...
    Man sah sogar kleine Knospen von Armen und Beinen...leider ist das Ultraschallbild nicht ganz so super...in 2 Wochen darf ich wieder hin...😄😄😄

    LG Nadine
    7+0
    Antwort
  • Profilfoto  JAinLOVE
    Kommentar vom 18.01.2014 08:46
    Guten Morgen an alle!

    @xxpixx87! Das ist sooooo schön! Herzlichen Glückwunsch!

    @Fenja2011 Da geht's dir wie mir. Mein 1. Termin ist am 4.2. puuuuuuh, eine kleine Ewigkeit!

    @teishap88 Herzlich Glückwunsch!!!!! *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 18.01.2014 10:20
    ☆mullie185: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder,

    ☆bambi09: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt),keine Kinder,

    ☆JuiaP: ET 02.09.2014 (Geschlecht: Überraschung), 1 Tochter 1,5J.

    ☆myemily :ET 04.09.2014 (Geschlecht unbekannt) erste baby!

    ☆xxpipxx87: ET 05.09.2014 ( Geschlecht unbekannt)

    ☆Sweetylady89: ET 10.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1Sohn 4J.

    ☆adelie: ET ??.09.14 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder

    ☆Mia-Lunas-Mami: ET 17.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 6J.

    ☆desiderium: ET 19.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2J.

    ☆Fenja2011: ET 20.09.2014, (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2 J.

    ☆chruje: ET 20.09.2014, (Geschlecht unbekannt), keine Kinder

    ☆BienchenBluemchen: ET 22.09.2014 (Geschlecht unbekannt) keine Kinder, dafür leider 5Sternchen

    Nächster Arzttermin:
    ♡ xxpipxx87: 17.01.2014
    ♡ bambi09: 20.01.2014
    ♡ Mia-Lunas-Mami: 23.01.2014
    ♡ Sweetylady89: 27.01.2014
    ♡ adelie: 29.01.14
    ♡ chruje: 30.01.2014
    ♡ desiderium: 03.02.14 (1. Termin)
    ♡ Fenja2011: 03.02.14 (1. Termin)
    ♡ BiechenBluemchen: 11.2.2014 (1.Termin)
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 18.01.2014 10:22
    @ xxpipxx87 : Ich freu mich sehr für euch, dass ihr soo viel sehen konntet :) Das sind echt tolle Neuigkeiten!

    @all: Habt ihr schon Namen für euren Krümel? Oder seit ihr schon am suchen?Oder wartet ihr damit noch ein paar Monate?
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 18.01.2014 10:56
    Im moment gefällt uns jonathan o hannah ganz gut :)
    Aber das kann sich ändern u wird entschieden wenn wir wissen was es wird?

    Habt ihr vom gefühl her scho ne ahnung was es wird? Bei leon wusste ich es von anfang an das er ein junge wird :)


    Wie gehts euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 18.01.2014 11:03
    Mädchennamen haben wir schon ganz viele die uns gefallen...bei Jungsnamen tun wir uns ein bischen schwer. Aber entscheiden tun wir eh erst wenn wir wissen was es wird.
    Am Anfang war ich mir ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird...aber jetzt fühlt es sich mehr so an, als wenn es ein Junge wird. Ist aber eigentlich auch egal, ich freu mich über beides :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 11:58
    @bambi09: Wir haben noch keine Namen, ist ja noch ein bisschen hin :)

    @teishap88: ich habe auch Ausfluss und renne dann auch immer los aufs Klo.

    Sind eure Nippel auch so empfindlich? Meine tun schon weh, wenn ich einen BH trage oder ein Oberteil drüber ziehe...
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 18.01.2014 12:32
    Hallo Mädels,

    Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen an alle "Neu-Schwangeren", schön das ihr da seid!

    Ich habe mir auch schon ein paar Name rausgesucht, aber ich denke das kann sich alles noch ändern =)
    Mein Freund meint auch, das ich dafür n bisschen früh dran bin! Aber ich meine, besser früh Gedanken gemacht als zu spät, oder?! :D Da kommen dann noch sooooo viele andere Dinge auf uns zu, da kann man doch nie früh genug anfangen! =)

    Wann sagt ihr es euren Eltern, oder wann habt ihr es gesagt?
    Und vor Allem, WIE habt ihr es ihnen gesagt?
    Wir wollen das irgendwie schön gestalten, habe aber noch keine konkrete Vorstellung :/
    Wir wollen noch die 2 Wochen abwarten bis ich den 2ten Termin hatte und vielleicht (hoffentlich) dann meinen Mutterpass bekomme und dann werden wir es unseren Familien sagen! :)
    Man bin ich auf deren Gesichter gespannt! Ich freu mich schon!! :))

    Meine Brüste sind überhaupt nicht empfindlich, nur die Nippel ein wenig, wenn man sie anfasst, aber sie tun mir Gott sei Dank noch nicht weh wenn ich nur einen BH oder ein TShirt trage!

    glg Jenny (5+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 15:21
    Ich hab da eine Theotie warum ihr teilweise erst so spät einen Termin bekommt. Und zwar sind in der SS von der Krankenkasse nur drei Ultraschalluntersuchungen bezahlt in bestimmten Zeiträumen und der erste bezahlte ist zwischen der 9 und 12 Woche. Den ich jetzt hatte 7SSW wurde von der Praxis bezahlt also den haben sie mir geschenkt :-)
    Ich geh jetzt Vitamine shoppen.!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 19.01.2014 08:14
    Meine eltern u schwiegerelten wissen beide das wir noch ein zweites kind wollen. Habn es innen gleich an neujahr gesagt. Habn sich sehr sehr gefreut :)

    Ohman hab swit 2tagen son fürchterlichen husten... habt ihr nen tip was ich nehmen könnte? Bzw hausmittelchen? Die Apotheke rückt a nix raus was ich nehmen könnte.. ich muss zum arzt....
    Mmh
    Danke schonmal

    Isa 6+4
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 19.01.2014 09:19
    @sweetlady, schau mal unter schüssler-salze.de unter Entzündungsschema nach, da wird Dir genau erklärt, wie Du Deine Erkältung mit Hilfe der Schüsslersalze in den Griff bekommst. Ich habe damit am Anfang meiner SS erfolgreich eine Bronchitis und eine Stimmbänderentzündung in den Griff bekommen. Du musst nur sehr konsequent bei der Einnahme bleiben. Gute Besserung💐
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 19.01.2014 09:22
    @sweetlady, außerdem kannst Du zusätzlich noch Thymiantee trinken und Salbeidragees von Wala lutschen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 19.01.2014 10:03
    Raus husteln werden wir nix ;) das fruchtwasser wird die stöße durchs husten abfedern.

    Ichh hab auch einige beschwerden ;) viel ausfluss. Abundan ein stechen in dee leistengegend auf beiden seiten. Übelkeit.. meine brust tut jeden tag mehr weh.. beim treppensteigen. . Sehr schlimm... u das zieht mir bis in die schultern. Und müüüde..
    Netsoviel lesen wird alles gut sein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 19.01.2014 10:04
    @ teishap in Lavendel baden. Entspannt ungemein. Ich reib mich noch zusätzlich mit Lavendelöl ein- echt feine Sache😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 19.01.2014 10:10
    Bitte gern geschehen und zum Schluss, dann störe ich Euch auch nicht mehr, Bryophyllum habe ich bis Ende 12 SSW genommen und gegen Ziehen oder Schmerzen oder Krämpfe hilft Magnesium ganz gut. Ihr werdet sehen im September haltet Ihr alle gesund Babys im Arm😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 19.01.2014 10:36
    @ teishap, ne habe ET am Ostermontag😊 bin also in der 27 SSW. Und Du kannst auch Schüsslersalz Nr 7 Magnesium nehmen ( 10 Tabletten im kochenden Wasser auflösen und mit Plastiklöffel umrühren und in kleinen Schlücken trinken) ich nehme gerade hochdosiert Magnesium in Form von Dragees von Verla. Die helfen mir ganz gut. Musste einfach ausprobieren, jeder Körper reagiert anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2014 10:59
    Hallo Ihr.

    Darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
    Ich habe am Freitag meinen 2. positiven Test in der Hand gehabt :) :)
    Müsste jetzt dann in der 6. SSW sein und ruf morgen mal bei meinem FA an.

    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 19.01.2014 11:12
    Glückwunsch :)
    Freun uns immer über neue ;)
    Antwort
Seite 7 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern