menü
My Babyclub.de
Fakes

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Eintrag vom 11.02.2014 17:31
    Liebes Babyclub-Team!

    Könntet Ihr bitte mal bei Gelegenheit, die Namen Eurer Mitglieder überprüfen. Zum Beispiel "fickybumsi" und diese dann mit diesen eindeutig abartigen Namen eventuell sperren? Oder mal schauen wer alles so Schleichwerbung für die eigenen Onlineshops (zum Beispiel für Brautmoden und Abendkleider) mit dazugehörigen Link macht. Da hat man doch gar keine Lust mehr im offiziellen Forum zu posten und taucht doch lieber in die privaten Clubs ab. Ist ja wohl auch nicht ganz in Eurem Sinne :-)

    VLG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.06.2015 10:22
    Schade das man darauf hinweisen muß das solche Namen fakes sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 21.06.2015 10:49
    Und stellt einem jeden Tag die gleichen Fragen...
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 21.06.2015 11:11
    Ja Babymama hat mich auch angeschrieben... sry wenn ich jemand unrecht tue... aber null Posts aber täglich voll die komischen Nachrichten? Fühl mich etwas gestalkt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.06.2015 11:13
    Überprüft mal eure profile ob ihr die Bilder öffentlich habt oder nur für Freunde. Bei mir sind die geschlossen und somit konnte "es" keinen Kommentar dazu abgeben
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 21.06.2015 12:02
    Ja bei mir auch jetzt gerade wieder! Normal ist das nicht
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 21.06.2015 13:36
    Meine Bilder sind nur für Freunde sichtbar! Aber mein Profilbild sieht ja jeder... hat ihm/ihr wohl gut gefallen... keine Ahnung! Komisch kam mir das gleich vor!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.06.2015 16:08
    Bei mir auch.ich werde da gleich mal was posten glaube ich
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 21.06.2015 17:51
    Sie/er hat sich gelöscht bzw wurde gelöscht. So was von widerlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 21.06.2015 21:27
    Zum Glück werden die Typen recht schnell gelöscht, man muss sie eben nur melden😉
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 21.06.2015 22:09
    Hatte mich im übrigen auch angeschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.06.2015 23:29
    Was hat es denn bei euch geschrieben?
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 22.06.2015 09:08
    Ich hatte der Nachricht gar nicht viel Beachtung geschenkt und nur überflogen. Ich glaube es war sowas, wie ich mich fühle, so mit babybauch o.ä. von Fotos war aber nicht die Rede
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 22.06.2015 10:39
    Bei mit ging es in den Nachrichten auch nur um den Babybauch...

    War seltsam! Ich wollte keinen vor den Kopf stoßen, oder beleidigen... deswegen war ich nicht gleich abweisend. Aber das alles kam mir sehr seltsam vor...ich kannst nicht erklären...

    Na ja egal... das Profil is gelöscht. Also war er/sie/es wohl nicht echt
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 22.06.2015 11:18
    Wie prüft man so was denn???

    Bei mir ging's um Schlaf Positionen, welche Form mein Bauch hat... Jeden Tag ein und die selbe Frage...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.06.2015 11:56
    Also wirklich ein perverser....gräßlich.das babyclubteam kann das nur prüfen,entweder ermahnen oder löschen. Oder das hat sich selbst gelöscht,denn auf meine Nachricht hatte ich keine Antwort bekommen. Und hatte auch erwähnt das mehrere das profil gemeldet haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 16:47
    Ich poste eigentlich auch nur im privaten Club (außer jetzt gerade) und dann werden die Posts scheinbar auch nicht gezählt. Und ich bin nur ein wenig pervers! ;-)

    Bevor jetzt Aufschreie kommen: Nein, Ihr habt ja recht. Grundsätzlich stimmt das schon, dass sowas auffällig ist. Gut, dass Ihr so vorsichtig seid.

    Hoffen wir nur, dass Es jetzt nicht unter einem anderen Namen hier auftaucht. Bleibt wachsam!
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 22.06.2015 17:59
    Babymama hatte sich auch bei mir gemeldet. Habe aber nicht reagiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 22.06.2015 18:49
    Tigga, du bist echt ein Brüller😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nine0607
    Kommentar vom 10.03.2016 21:45

    kamilla25 (25 J.)
    Komme bitte zu ( chatxx.de ) mein Nik ist (carina39 ) habe
    da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)))
    Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen,lg
    vor 11 Minuten | Kommentieren

    Also ich dachte ich bin hier in einer Baby Club und nicht im porno?? Was sind das für Leute hier bitte?? Kann man das bitte prüfen??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern