menü
My Babyclub.de
Mädcchtesuhen Namen g

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bigmamanbg
    Eintrag vom 21.07.2014 16:06
    Hallo,
    ich bekomme ein Mädchen und mein Mann möchte unbedingt Letizia als Namen!
    Wir haben uns geeinigt ihn als Zweitnamen zu verwenden.

    Jetzt brauch ich einen Namen zu dem Letizia passt.....

    Leider fällt mir da nur Mia ein, dieser ist aber sehr beliebt, was mir nun auch nicht so gefällt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 21.07.2014 16:23
    Hi!
    Meine große Tochter heißt auch Mia. Also falls es Dir hilft Mia ist ja die Kurzform von Maria. Maria Letizia hört sich doch auch gut an. Mia, kann aber auch "Meine" bedeuten. Also Mia Letizia = Meine Letizia. Oder wie wäre es mit ähnlich klingenden Namen wie Pia, Lia oder Tia?
    Außerdem haben Deine anderen Kinder doch auch sehr beliebte Vornamen😉!
    Ich glaube wir Eltern machen uns um die Häufigkeit eines Namens viel zu viel Gedanken. Mich hat es zum Beispiel als Kind echt gestört einen seltenen Namen zu haben..... Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!

    LG
    Maxx
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern