menü
My Babyclub.de
Zweitname gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.10.2014 14:30
    Wir bekommen Mitte Januar unsere zweite Tochter. Der Erstname steht bereits fest. Sie soll "Carla" heißen. Da wir gerne traditionelle und ältere Namen mögen und unsere erste Tochter auch zwei Namen hat, möchten wir auch unserer zweiten Tochter einen weiteren Namen geben. Leider können wir uns noch nicht ganz festlegen. Daher bitte ich euch, folgende Namen zu bewerten, die am besten zum Erstnamen passen könnten:

    Carla Victoria
    Carla Sofia
    Carla Josefine

    Danke für eure Hilfe.
    Becky

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 09:22
    Von den dreien finde ich Carla Sofia am wohlklingendsten. Aber die anderen sind auch in Ordnung.
    Oder wie wäre es noch mit
    Carla Veronika
    Carla Anastasia
    Carla Marlene

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Katinka87
    Kommentar vom 28.10.2014 11:14
    Ich finde Carla Sofia klingt am schönsten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 18:46
    Danke für eure Bewertungen. Carla Sofia war auch der Favorist meines Mannes. Marlene ist zwar auch schön, aber meine erste Tochter heißt bereits Luisa Marleen. Das wäre dann sehr ähnlich.
    Findet ihr, dass die beiden Namen Luisa und Carla zusammen passen? Sind ja beide aus dem Italienischen bzw. Spanischen.
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 28.10.2014 19:01
    alle bezaubernd!
    meine tochter heißt leona-luna!=)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern