menü
My Babyclub.de
❤️ Juli / August Mamis 2015 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 13:02
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Juli-Mamis♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Sarah246: voraussichtl. ET 15.07.2015, 27 Jahre, keine Kinder, nächster Arzttermin 21.11.14
    Mimsey: voraussichtl. ET 20.07.2015, 25 Jahre, keine Kinder, nächster Arzttermin 12.11.14
    Kikki87: voraussichtl. ET 21.07.2015, 27 Jahre, 1. Kind, nächster Arzttermin 28.11.14

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡August-Mamis♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 13:02
    ohhh gott jetzt hab ich´s... Sorry für die 100 Listen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.11.2014 13:21
    Hahahahahahaha wie geil 😄😄😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 13:24
    Oh ich wieder ey, bekomme nicht mal so ne blöde einfach liste hin *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 13:58
    Dann mal all deine Daten her Sonnenschein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.11.2014 16:00
    Besser eine Liste zuvielwie eine zu wenig 😉
    Ich hatte -10 Anzeichen 😂 und zwar bekomm ich sonst immer vor der mens Kopfschmerzen usw. Das hatte ich alles nicht... Aber sonst nix was ich als Anzeichen deuten würde.
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher wann ich es meiner Familie sage. Würde auch gerne bis zu 12ssw warten bzw. bis Weihnachten. Aber vll erzähl ich es meiner Mutter früher (beste Freundin sozusagen) auch damit ich meinen Sohn (14 Monate) mal abgeben kann wenn gar nix mehr geht... Aber mal gucken was mein Mann dazu sagt. Und bis Weihnachten sind ja nur noch 6 Wochen....
    Wie sehen die anderen das hier? Und es gibt ein Forum Juli Mamis sollten die nicht vll auch zu uns stoßen? Würde da mal was posten wenn ihr einverstanden seid.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 16:05
    Also wir sagen es an Weihnachten. Vorher ist es mir zu früh. Aber einer Vertrauensperson würd ich es schon sagen, man möchte ja auch mit wem reden können außer dem Mann 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.11.2014 16:06
    Kikki ich hab es schon raus posaunt....Wollte es auch unbedingt für mich behalten,aber mein Mann war so aufgeregt,dass er meinte den Eltern müssen wir es sagen 😄
    Ja klar...Ich freu mich über alle die her kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 16:44
    Ach du hast es deinen Eltern auch schon gesagt? Und wie haben sie reagiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 16:46
    Ich würde es auch am liebsten allen erzählen und an manchen Tagen fällt es mir schwer es nicht zu tun, an anderen ist es leichter aber ich hab diese Vorstellung an Weihnachten und alle bekommen ein Bilderrahmen mit usbild. Und deshalb kann ich warten 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.11.2014 16:55
    Ja wollte ich Ja auch...Aber mein Mann war so hibbelig,dass ich sofort anrufen sollte 😄
    Den Bilderrahmen bekommen die natürlich trotzdem
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 18:50
    Das ist voll süß ☺️ ja versteh ich auch
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 12.11.2014 18:51
    Ich bin auch noch nicht in der Liste.
    ET 03.07.2015, 1 Kind 6 Jahre, nächster Termin 26.11.14. Ach ja ich bin 28 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 18:55
    Nehme euch morgen alle auf also immer her mit den Daten ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.11.2014 20:35
    So mein Mann und ich haben uns entschlossen bis Weihnachten niemandem was zu sagen 🙈 hoffe ich verplapper mich nirgendwo...
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.11.2014 20:36
    Achso wollt ihr denn wissen was es wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 20:37
    Gute Idee Kikki :-() ich freu mich auch jetzt schon so auf den Moment.
    Ja unbedingt und ich hoffe so auf ein Mädchen. Meinem Freund ist es egal, Hauptsache gesund.
    Und ihr? Was wünsche ihr euch oder beides schön?

    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.11.2014 21:00
    Oh man...sowas von auf jeden Fall muss ich das sofort wissen dass es ein Mädchen ist 😄😋
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 12.11.2014 21:08
    Ich komm auch mal mit rüber gehüpft, finde das zusammenlegen eine tolle Idee!
    Meine Daten: MamaAnke89, 24Jahre, 2. Kind, ET 9.07.14, nächster FA Termin 17.11.

    Sarah mein Mann sagt auch Hauptsache gesund... Ich hätte ja gerne ein Mädchen, da ich schon einen Jungen habe. Ich glaube aber es wird wieder ein Junge, da es in der Familie meines Mannes nur Jungs gibt und wir auch direkt zum ES sehr viel geherzelt haben.

    Was sagt ihr eigentlich zu den ganzen Bauernweisheiten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, gerade während der frühschwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 21:43
    Ja da wäre ein Mädel natürlich schön Mamaanke wenn schon ein junge da ist. Im der Familie ist es gemischt. Aber eher Tendenz mehr zum jungen:-(
    Wir haben ne Wette was es wird und der Verlierer muss den anderen zum essen einladen 😄
    Also ich glaub nicht an die Bauernweisheiten. Hab sie zwar alle gelesen aber so viele hatten es genau anders. Glaube das hat nichts mit dem Geschlecht sondern mit dem Körper und den Hormonen zu tun. Würde ich allerdings danach gehen dann wird's ein junge. Aber ganz ehrlich, momentan ist mir wirklich nur wichtig das es gesund ist und alles dran ist. Der Rest kommt später.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.11.2014 22:19
    Wir wollen es nicht wissen. Haben es bei meinem Sohn auch nicht gewusst. War irgendwie schön spannend 😃 Aber wünschen würd ich mir auch nen Mädchen weil wir schon nen jungen haben 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.11.2014 22:25
    Echt, wow. Toll wenn man das durch hält. Muss dann aber auch spannend sein ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 13.11.2014 03:01
    Hallo in die Runde! Bin ganz neu hier und hoffe, dass ich mich Ende des Monats in diese Runde einreihen kann... Ovulationstest war positiv und wir sind fleißig :) Ich könnte eine Schwangerschaft gar nicht für mich behalten, da ich vom Arbeitgeber sofort ins Beschäftigungsverbot geschickt werden würde. Kann ja schlecht sagen, ich sei gekündigt worden*lach* Außerdem habe ich alle zwei Wochen nen Rotwein Abend mit einer Freundin. Wenn der ausfällt, weiss die sofort bescheid.
    Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis in der Runde!
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 13.11.2014 07:23
    Guten Morgen mädels na alles fit? Bei mir geht so ich glaub ne fette Erkältung kündigt sich an 😢 Nase zu usw. Das fängt ja gut an....
    Hatte ich in meiner letzten ss auch, nicht schön... Jetzt muss man aufpassen mit Medis usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.11.2014 08:09
    Hallo ihr lieben.schon wieder Nachwuchs in der Gruppe.
    Herzlich willkommen midori! Und herzlichen Glückwunsch!
    Bisou wir warten dann hier auf dich und drücken dir die Daumen!

    Kikki ich bin auch voll krank geworden.aber das scheint relativ häufig so zu sein,weil das Immunsystem runter fährt um das krümelchen nicht anzustoßen.gute Besserung
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern