menü
My Babyclub.de
online Fitness von zu Hause aus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.12.2014 12:43
    Hallo Mamis,
    ich fange wieder an von zu Hause aus zu trainieren und schau mir vorallem die online Möglichkeiten an? hat jemdand von euch schon etwas in diese Richtung gemacht? Würde mich über euer Feedback sehr freuen
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_babyclub
    Kommentar vom 22.12.2014 11:08
    Hallo, wir haben für frisch gebackene Mamis ein Video zum Thema Rückbildungsgymnastik mit unseren Hebammen im Geburtshaus gedreht und online gestellt. Ebenso hatten wir vor einigen Jahren eine Kooperation mit "fit mit baby" http://www.fitdankbaby.de/index.php/konzept.html hier gibt es mittlerweile eine App, mit der Du von zuhause aus trainieren kannst. Schreib uns doch, ob Dir das gefällt und welche Erfahrung Du gesammelt hast. Herzlichen Dank vorab und viele Grüße aus der Redaktion! Lucy
    Antwort
  • Profilfoto  DaniThea
    Kommentar vom 14.01.2015 09:53
    Hallo!
    Mit richtigen Online-Kursen hab ich keine Erfahrung, aber ich hatte mir mal eine Wii angeschafft und da dann Wii-Fit und ein weiteres Sport-Programm regelmäßig benutzt, das eine für Yoga und das andere für Krafttraining. Fand ich ziemlich gut, weil man da immerhin eine grobe Rückmeldung darüber bekommt, ob man die Übungen richtig macht. Hab aber keine Ahnung, ob es sowas auch für andere Konsolen gibt oder ob es noch Wiis zu kaufen gibt - ist ja schon etwas her ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern