Hallo simsche:
Erst einmal: es wird besser!!!
Kann dich so gut verstehen. Unsere Ida hat auch viel geschrien. Nun ist sie fast 9 wochen und seit ca. 2 wochen kann ich es richtig genießen. Ich war auch soo müde und verzweifelt manchmal.
Was uns geholfen hat ( vielleicht ist ja was dabei):
Nach jeder seite trinken solange gewartet bis ein baeuerchen kommt.
Wenn sie doll die Beine anzieht Bauch mit windsalbe einreiben oder wenns ganz schlimm war ein halbes kuemmel zaepfchen.
Abends baden ( ebend schnell im Waschbecken.
Und die Wunderwaffe zum schlafen: pucken. ( hab einen swaddle me)
Beim osteopathen waren wir auch dreimal. Hat Blockaden gelöst die für das schreien und Blähungen verantwortlich sein sollten. Hat auch auf jeden fall geholfen.
Nachts wickel ich sie auch nur wenns sein muss, mach gedimmtes licht an und red nicht. Dann schläft sie relativ schnell neben mir ein ( geb ihr dann nur den schnuller )
Mittlerweile hör ich schon am schreien was sie hat. Nachts schafft sie jetzt von ca. 9 bis halb drei und dann nochmal bis 7.
Drück die Daumen für euch.
An alle Neu mamis: herzlichen Glückwunsch
Und an die wartenden: toi toi toi das es bald los geht
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.09.2015 10:17Antwort
-
Kommentar vom 19.09.2015 10:57Erst mal Glückwunsch an alle September mamis die es schon geschafft haben und ihr Glück in den armen halten.Antwort
Simsche ihr müsst unbedingt zum osteophaten. Sie hat sicherlich Blockaden die Druck und schmerzen verursachen. So ging es uns mit unserer hanna auch. Bin eine Juli mama. Waren jetzt zwei mal da und sie ist wie ausgewechselt. Ich bin teilweise auch echt an meine Grenzen gegangen. Uns hat es so geholfen und ich bin einfach nur glücklich und Happy. Es ist ganz Normal das man auch mal die nerven verliert und fertig ist. Wir sind auch nur Menschen und es hat nichts damit zu tun das man sein baby weniger liebt. -
Kommentar vom 19.09.2015 11:02Hallo Mädels,Antwort
Erstmal alles Gute für Conny und dass du dich schnell vom KS erholst.
Aber man sieht bei dir, warum manche FA keine Angaben zur Größe machen. Es wurden dir ja 49cm genannt und jetzt ist sie 54cm😳. Das ist ja fast eine ganze Kleidergröße. Aber das Gewicht passt ja fast.
Ich hab ja heute auch Termin. Mein Mann ist auf Arbeit und ich werde jetzt noch 2 Fenster putzen. Ich kann es nämlich nicht mehr sehen🙈.
Und wenn nächste Woche dann die Hebamme kommt, soll es schon ein bisschen Ordentlich sein😓.
Na mal schauen, ob sich mein Zwerg von selbst auf den Weg macht. Ich glaub es aber nicht... -
Kommentar vom 19.09.2015 12:37Amorphis ganz viel Glück bei deiner Geburt. Und ich hoffe ihr anderen habt es auch bald und schnell geschafft.Antwort
Meine jungs waren ganz zurückhaltend. Total süß. Die konnten das gar nicht glauben und warwn total verlegen.ich bin auch unheimlich froh das sie sich von allein auf den weg gemacht hat.diese fest geplanten kstermine sind zwar schön, aber es nicht zu wissen und plötzlich geht es los ist viiiel schöner.jetzt hatte ich jedes mal eine andere Geburt.
Susanna, was macht denn deine angst?
Och werde mal versuchen etwas zu schlafen. War die ganze Nacht wach. -
Kommentar vom 19.09.2015 12:52Hallo Mädels,Antwort
@Conny: herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Jonna. Erholt euch gut und genießt die Zeit.
@amorphis: Hoffe mal dass die Einleitung bei dir jetzzt schnell anschlägt und ihr euren kleinen Mann schnell in der Hand halten könnt.
Ich komme gerade aus dem KH. Hatte ja heute dort CTG und noch mal Ultraschall. Wahnsinn auf diesem blöden CTG war keine einzige Wehe zu sehen. Aber wie auch... es ist komplett ruhig bei mir nicht mal ein kleines Ziehen. Im Ultraschall war alles super. Sie schätzt Richtung 4 Kilo. Ich finde das reicht jetzt. Ich würde mir sehr wünschen dass es jetzt los geht.
Muss jetzt alle zwei Tage ins KH. Die machen jetzt die Betreuung bis der kleine Mann kommt.
Einleiten wollen sie aber wohl frühestens am Donnerstag. Von mir aus hätten sie auch gleich heute damit anfangen können.
Bin mal gespannt wer die nächste ist.
LG
Michaela
40+2 -
Kommentar vom 19.09.2015 13:16Tagespensum für heute fast erfüllt: 1Std Rumlatschen im Supermarkt, Wohnung geputzt inklusive Fenster in Bad und Küche , Kuchen für Geburtstag meines Mannes morgen gebacken, 2Tassen Tee getrunken,zwei Körbe Wäsche gebügelt ...Antwort
hab jetzt gleich Termin bei Hebamme zum CTG und bin gespannt,ob das alles geholfen hat....
Heute Nachmittag werden wir dann noch ne große Runde Spazierengehen ....
Euch allen ein entspanntes Wochenende
(ET+4) -
Kommentar vom 19.09.2015 14:00@Conny ein ganz süße Maus😍Antwort
@Katharina bei mir war der wochenfluss auch mal 5Tage weg hatte kein Fieber und auch keine Kopfschmerzen als ich dann meine Hebamme anrufen wollte ging es von selbst wieder los war dann sehr erleichtert hatte Angst das ich wieder ins Krankenhaus musst😰😰 evtl kannst du ja mal deine Hebamme fragen😃 -
Kommentar vom 19.09.2015 14:31Ich war heute nur bisschen einkaufen, und habe das Pinkelparty Geschenk für unsere Freunde gebastelt damit es fertig ist wenn es bei uns los... Denn die beiden Männer machen die zusammen wegen gleichen Freundes und Bekannten Kreis...😋😚Antwort
Habe ein Windeldreirad gebastelt und ist echt süß!😍😍
🐣
Sonst nichts Neues... Alle warten das es los geht...ich auch😘ja Jojo die habe ich such!!
@ Conny: : wie süß mit den Haaren ☺️☺️🙈
Wieviele sind wir noch 6-7 maximal oder? Also die noch fehlen!??🍼🙈🙈😋😋😋 -
Kommentar vom 19.09.2015 17:04ich hab heute auch 2 Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, abgewaschen und Staub gewischt. Aber nichts ist passiert bis auf einen harten Bauch... Und dauernd klingelt das Telefon, was nun ist. Das nervt😡Antwort
-
Kommentar vom 19.09.2015 17:46@IchWill ich hatte ja auch Hoffnung, dass Putzaktion was bewirkt, aber was war CTG hat null Wehen angezeigt😡 und ja die ständigen Anrufe und Nachrichten nerven tierisch. Hebamme hat mir heut jetzt nochmal ne Ration Globuli mitgegeben. Am Montag steht nächstes CTGAntwort
-
Kommentar vom 19.09.2015 18:28♥ Bisou82, 32 Jahre, keine Kinder, ET 28.08.2015 MÄDCHENAntwort
♥ blue_angel, 22 Jahre, keine Kinder, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
♥ MelanieL, 30 Jahre, 1 Tocher, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
♥ Amorphis, 30 Jahre, keine Kinder ET 09.09.2015 JUNGE
♥ Chipiron, 28 Jahre, keine Kinder ET 14.09.2015 MÄDCHEN
♥ Oceangirl87, 27 Jahre, keine Kinder ET 15.09.2015 JUNGE
♥ Viluu, 32 Jahre, 1 Kind, ET 15.09.2015 MÄDCHEN
♥ Ruebe3103, ? Jahre, keine Kinder, ET 16.09.2015 MÄDCHEN
♥ michaela_30, 31 Jahre, 2 Kinder ET 17.09.2015 JUNGE
♥ sally-lou84, 30 Jahre, keine Kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
♥ Jojo007, 34 Jahre, keine Kinder ET 18.09.2015 MÄDCHEN
♥ Enny, 31 Jahre, keine Kinder, ET 18.09.2015 JUNGE
♥ IchWill, 30 Jahre, 1 Tochter, ET 19.09.2015 JUNGE
♥ Susanna82, 32 Jahre, keine Kinder, ET 22.09.2015 JUNGE
♥ JaCqUiR, 28 Jahre, 1 Sohn, ET 24.09.2015 JUNGE
♥ Cara84, 30 Jahre, keine Kinder, ET 25.09.2015, MÄDCHEN
♥ Mel1910, 27 Jahre, 1 Kind, ET 27.09
♥ mayvi, 27 Jahre, keine Kinder ET 29.09.2015 JUNGE
19 MÄDCHEN
20 JUNGS
♥♥♥ BABY IST DA♥♥♥
♥ Nessie2412, 42 Jahre (eigentlicher ET 04.09) ET 10.07.15 Maximilian 41cm, 1795 g ♥
♥ Ki-Ma, 33 Jahre (eigentlicher ET 02.09) ET 05.08.15 Marlon 49 cm, 2855 g ♥
♥ Pattymeyer38, 38 Jahre (eigentlicher ET 30.08) ET 17.08.15 Maya 49 cm, 3380 g ♥
♥ Mausel2487, 28 Jahre (eigentlicher ET 17.09) ET 22.08.2015 Ida 51 cm, 3010 g ♥
♥ Kueckchen3001, 28 Jahre (eigentlicher ET 30.09) ET 24.08.2015 Lio 46 cm, 2400 g ♥
♥ Nadi_83, 31 Jahre, (eigentlicher ET 08.09.) ET 27.08.15 Lennja Thalea, 50 cm, 2585 g ♥
♥ Maria10, 32 Jahre, (eigentlicher ET 16.09) ET 28.08.2015, Felix, 47 cm, 2310 g ♥
♥ Chilli, 26 Jahre, (eigentlicher ET 07.09.) ET 29.08.2015, Konstantin 53 cm, 3960 g ♥
♥ sabbelsa, 27 Jahre, (eigentlicher ET 02.09 ) ET 31.08.2015 Timo, 53 cm, 3710 g ♥
♥ Lotus1986, 28 Jahre, (eigentlicher ET 17.09) ET 31.08.15, Mario, 54 cm, 3230 g ♥
♥ simsche84, 31 Jahre, (eigentlicher ET 11.09) ET 01.09.15, Hannah Sophie, 50cm, 2990 g ♥
♥ annko7, 30 Jahre, (eigentlicher ET 01.09) ET 02.09.15, Matti Johannes, 52 cm, 3650 g ♥
♥ Badcat, 25 Jahre, (eigentlicher ET 18.09) ET 02.09.15, Talina, 49 cm, 2730 g ♥
♥ Ribroe, 30 Jahre, (eigentlicher ET 20.09.) ET 07.09.15, Tim, 50 cm, 3720 g ♥
♥ rebi1987, 27 Jahre,(eigentlicher ET 27.09.) ET 08.09.15, Luisa, 50 cm, 3150 g ♥
♥ katharina311, 34 Jahre, (eigentlicher ET 25.09.) ET 10.09.15, Linus, 50 cm, 2680 g ♥
♥ Lotti86, 28 Jahre, (eigentlicher ET 16.09.) ET 12.09.15, Joos, 53 cm, 3600 g ♥
♥ Hasenmaus, 26 Jahre, (eigentlicher ET 18.09.) ET 14.09.15, Lina, 49 cm, 3220 g ♥
♥ schnienemaus, 26 Jahre, (eigentlicher ET 20.09.) ET 16.09.15, Lias, 51 cm, 3000 g ♥
♥ zaz81, 33 Jahre, (eigentlicher ET 17.09.) ET 17.09.15, Lara, ♥
♥ meikemickey81, 34 Jahre, (eigentlicher ET 17.09.) ET 18.09.15, Elias, 50 cm, 3560 g ♥
♥ ConnyCL, 35 Jahre, (eigentlicher ET 30.09.) ET 18.09.15, Jonna Emilia, 54 cm, 3530 g ♥ -
Kommentar vom 19.09.2015 21:32Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Eigentlich hätte ich eine Novembermami werden sollen (6.11.) aber nun kam Mattis schon am 09.09. acht Wochen zu früh. Wichtig wäre mir ein Austausch mit anderen Mamas. Aber bei den Novembermamis werde ich noch lange die einzigste sein.Antwort
Mattis hat momentan 1870 Gramm und ist 45 cm groß. Er ist noch auf Intensivstation aber er macht Fortschritte. -
Kommentar vom 19.09.2015 21:42Hallo Ella,Antwort
Aber klar kannst du zu uns...☺️ohh der kleine hatte es aber eilig. Hoffe geht ihm gut.., ich glaube Nessies Wunder kam auch so früh....☺️sie hat bestimmt Tipps für dich. Aber willkommen....
Lg Enny (ET+1)😘 -
Kommentar vom 19.09.2015 21:42Hallo Ela,Antwort
Alles Gute für deinen kleinen Mattis und die Daumen sind gedrückt, dass es ihm bald besser geht. -
Kommentar vom 19.09.2015 22:53Hallo ihr Lieben.Antwort
Herzlichen Glückwunsch den Neu-Mamis. Besonders Conny, jetzt hast du es geschafft und schön dass Jonna es noch von alleine versucht hat. Wünschte bei mir ginge es auch ein bisschen früher los. Aber alles sehr ruhig.
Naja leider scheint mich jetzt auch noch eine Erkältung zu erwischen. Enny zum Glück geht es bei dir wieder Berg auf.
Da gab es die Woche ja wirklich noch einige Babys. Bisou hat ihres sicher auch schon zum Kuscheln und Amorphis vllt. Auch. Mal gespannt wie es nächste Woche weiter geht. Ela willkommen. Wieso hatte es dein Mattis denn so eilig.
Ich war heute nochmal auf einem Babybasar. Hab einen großen Fußsack für den Buggy später erstanden und ein total schickes Hemd mit Blazer und Krawatte. Das ist aber schon Größe 86. kam jedoch nicht dran vorbei 😏
Mich würde auch interessieren wieviele wartende es jetzt noch sind. Mittlerweile könnten auch schon Oktober-Mamis zu September-Mamis geworden sein.
Und ich glaube ja dass ich eine Oktober-Mami werde 🙈
So wünsche euch allen eine Gute Nacht.
Mayvi (38+4) -
Kommentar vom 19.09.2015 23:04Ohh Mayvi, das tut mir leid das du jetzt auch krank wirst.Antwort
,.. Kann dir nur den tip geben, Salzwasser gurgeln mind. 6 mal am Tag, und ich habe sinupret bekommen und himbeerblättertee mit Honig...☺️😓und viel schlafen und trinken...
Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!☺️😍
@ Susanna: bei mir ist es gerade wie folgt:
Mann schläft, Baby schläft und Hund schläft.., find den Fehler...:" nur Mami ist wach!" Unglaublich! Habe nur die üblichen Mensartigen Schmerzen bis in Rücken und diesen Druck nach unten...!
Muss ja morgen um 8 im Kreissaal anrufen wegen CTG Termin. Sollte ich zu dem Termin dann den Kliniken Koffer mitnehmen so für alle Fälle?
Oder ist das übertrieben? Was meint ihr?
Glg, Enny -
Kommentar vom 20.09.2015 00:16Ich grüsse Euch,Antwort
ich bin auch eine September Mama ET 24.09. Wir bekommen einen Jungen.
Vielleicht nimmt ihr mich wieder auf die Liste.
War eher die stille Mitleserin.
An alle neu Mamis :
Glückwunsch und eine tolle Zeit:-)
Ich dachte zum "Ende" hin soll es ruhiger werden im Bauch....davon merke ich nichts..
Der kleine ist ziemlich aktiv und ich muss sagen,dass die Bewegungen auch ziemlich wehtun.
Also mensartige Schmerzen habe ich oft.Stechen in der Schambeingegend.Steißbin tut auch weh.Wassereinlagerungen hab ich auch.Becken macht Aua.
Schlafen ist Luxus und drehen im Bett ist mit Schmerzen verbunden.
Läuft prima:-)
Himbeerblättertee ist langsam auch nicht mehr so der Hit.
Heublumendampfbad hab ich auch schon gemacht....
Akupunktur wird auch gemacht
Ich hoffe sehr das der kleine sich von alleine auf den weg macht.
Hab totale Panik vor einem KS und vor einer Einleitung.
Also am liebsten "schnell" und schmerzlos:-) und in der Wanne.
So erstmal genug euch vollgetextet:-)
Liebe Grüsse
39+3
-
Kommentar vom 20.09.2015 03:37Hallo ihr lieben,Antwort
ich wollte soviel schreiben, vor allem dir, liebe amorphis, weil du fragen hattest, aber ich komm nicht dazu.
Einerseits tu ich mir mit der Geburt schwer, weil sie so ganz anders verlaufen ist und damit komm ich garnicht klar.
Andererseits weint und schreit die kleine so viel, nachts von 10 Bis 2/3, nachmittags. Ich versuch ja alles und möchte doch alles richtig machen, aber meine vormilch reicht wohl nicht, nachts haben wir nun zugefüttert. Ich hoffe der milcheinschuss kommt bald und dann finde ich ein bisschen mehr Schlaf und weniger sorgen und ein bisschen Zeit zum nachlesen. -
Kommentar vom 20.09.2015 08:26zaz wie war die geburt denn nochmal?Antwort
ist bestimmt echt anstrengend wenn die kleine soviel schreit u man verzweifelt bestimmt richtig, aber es wird bald besser werden. davor habe ich auch am meisten angst. dass meine kleine nur schreit Anfang u man gar nicht mehr weiss, was man machen soll...
damit habe ich auch gar keine Erfahrungen. mein Sohn war so pflegeleicht. er hat von Anfang nur einmal nachts hunger gehabt u auch so sehr viel geschlafen. meine Hebamme meinte schon immer ich soll ihn wecken. u die geburt ging auch so schnell u war echt schön....
denke immer nochmal kann ich nicht so en Glück haben. naja kann man vorher ja nicht wissen. Mädchen sollen wohl eh etwas anstrengender sein, als Jungs. mal abwarten!
bei mir tut sich seit ein paar tagen nichts mehr so richtig.
gestern abend hatte ich richtig schmerzen in den Nieren u musste auch oft auf Toilette aber da kam nie richtig was.hat sich angefühlt, als würde ich eine blasenentzündung bekommen. habe mir dann eine Wärmflasche auf die Niere gelegt u nach kurzer Zeit ging es dann... hatte das schon jemand? kann sie das auch gewesen sein, also dass sie mir ganz fies auf die Nieren gedrückt hat?!
So schnell wäre es ja auch nicht besser geworden eigentlich....
-
Kommentar vom 20.09.2015 08:42Hey Susanna, so um 11 müssen wir zur Kontrolle ins KH und lassen den Koffer einfach im Auto...😂Antwort
Hoffe die sagen Mir was positives, denn das brauch ich echt.., ich wollte nie übertragen.😢😓 2 andere haben gestern ihre Babys bekommen und waren alle nach und dran- das ist Motivation pur!😔😔😔😳
Ich habe das öfter überm Tag verteilt und dann Mal längere Stunden dann wieder nicht. Beim spazieren gehen immer. Wenn ich aufstehe auch immer.
Und jetzt auch!🌸😋
Aber es nervt mich,....!
Habe Angst das es doch ein Brocken wird....😓😔
Habe noch ein10. Monat Bauchbild hochgeladen...😘
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Enny (40+2)😔 -
Kommentar vom 20.09.2015 08:46@ela mein Maximilian ist auch in der 32 Woche gekommen können uns gerne austauschen maxi ist jetzt 10 Wochen alt 😊Antwort
@annko maxi hat die Koliken erst seit 3 Wochen aber es bekommt ja zum Glück nicht jedes baby bei uns ist es durchs stillen besser geworden 😊
@zaz versuch alles von dir fern zu halten leg dich mit deiner kleinen auf die Couch oder Bett und nur ihr zwei zählt und wenn sie schreit leg sie an egal wie oft konzentriere dich nur auf euch zwei und in ein paar Tagen sollte das stillen funktionieren zwischendurch kannst du ihr eine Flasche geben ich denke dann wird es bald besser war bei mir ja auch so maxi schrie 6 Std fast ununterbrochen 😢 ich war fix und alle mir haben die 4 Wochen Krankenhaus gefehlt und dann Zuhause auch irgendwie keine zeit dann kam zu wenig maxi wurde nicht satt ich immer noch eine Flasche dazu gegeben da hat er Koliken drauf bekommen ich wusste nicht mehr weiter 😩dann hat mir meine Kinderärztin eine Hebamme empfohlen die zu mir sagte Ruhe konzentriere dich aufs Kind und nur das ist wichtig ich liege seit Mittwoch mit maxi auf der Couch und die Milch fließt wieder 😊 mache ihm nur noch gegen abend eine Flasche und hoffe das ich die auch bald weg lassen kann 😊 ach ja und Besuch hab ich auch für 2 Wochen abgesagt fahr nur heute zu meiner Oma die wird 89 Jahre und wer weiß wie lange sie ihren Urenkel noch sehen kann 😊
gib nicht auf es geht an die nerven aber du bist eine gute Mama 😊Zweifel nicht daran 😉😙 -
Kommentar vom 20.09.2015 09:19Guten Morgen zusammen, ich möchte nicht versäumen allen Neu-Mamas herzlich zu gratulieren.Antwort
Besonders Dir, Conny!!!
Allen Mädels in der Warteschleife drücke ich die Daumen.
(Ich hibbel schon lange und lese deshalb immer mal wieder still mit.)