Glückwünsch enny!!! Erhol dich gut und ne schöne kennenlern-Zeit!!!
Hast du arge Schmerzen wegen dem riss?? Lg
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2015 20:58Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2015 21:00herzlichen Glückwunsch nochmal enny. total süß der kleine 😍Antwort
hat er viele haare? sieht man auf dem bild ja nicht☺ -
Kommentar vom 22.09.2015 21:05Hallo zusammen,Antwort
Ich will auch mal noch einen Bericht abgeben😊
Am Montag wurde ja 9 Uhr das Gel gelegt zur Einleitung. Ab Ca. 14 Uhr hatte ich dann stärkere Wehen. Hab die aber nicht so für voll genommen, weil ich damit gerechnet habe, dass es nicht so schnell geht.
15 Uhr ging ich wieder am CTG und sollte dann das 2. Gel bekommen. Plötzlich gab es einen fürchterlichen Schlag. Da war die Fruchtblase geplatzt. Dann hab ich einen Einlauf bekommen und bin 15.45 Uhr in die Entspannungswanne. Da hatte ich aber schon ordentlich Wehen.
Kurz nach 16 Uhr hab ich auf einmal den Kopf im Becken gespürt. Ich nur gerufen"er kommt". Mein Mann mich aus der Wanne gezerrt, klatschnass aufs Bett gekrabbelt. 16.15 Uhr war der kleine dann da.
Es ging auf einmal sehr schnell. Es müsste geschnitten werden und ich hab einen tiefen Scheidenriss. Es müsste sehr viel genäht werden. Es tut noch übelst weh.
Das Ergebnis war unser kleiner Mick mit 3.620g und zarten 50cm.
Dem Kleinen geht es gut, nur viel getrunken hat er noch nicht. Vielleicht wird es morgen besser. -
Kommentar vom 22.09.2015 21:08herzlichen Glückwunsch ichwill💐Antwort
hört sich auch echt übel an, dass du so geschnitten werden musstest. wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
ging ja echt schnell dann bei dir ☺ -
Kommentar vom 22.09.2015 21:19Was meinst du mit Schwellung.?Antwort
Wenn ich länger rumlauf zwickt meine Narbe schon auch noch
-
Kommentar vom 22.09.2015 21:25@IchWill und Enny - alles alles Liebe zu eurem Glück! Respekt vor euch - ihr seid echt stark und tapfer. Genießt das Glück!!!Antwort
Ich hatte ja in der Nacht von Sonntag auf Montag Wehen und seitdem ist nichts mehr.... :-(
Mal sehen, wann sie sich auf den Weg macht. -
Kommentar vom 22.09.2015 21:36susanna es muss aber nicht sein dass man dann reisst. ich habe auch nur 1 std u 50min gebraucht u hatte nur eine kleine Abschürfung von seinem haar. also keine Angst ☺ dafür bist dann aber schnell mit durchAntwort
-
Kommentar vom 22.09.2015 21:37Danke😘Antwort
Und wegen der Neugeborenenakne. Bei meiner Tochter hat damals sehr gut die gelbe Gesichtscreme von Weleda geholfen. Da ging das ruck zuck Weg. -
Kommentar vom 22.09.2015 21:44grübel nicht soviel rum susanna. ich weiss ist immer leichter gesagt als getan. es kommt eh wie es kommt u mehe als du kann man sich ja gar nicht vorbereiten.Antwort
freu mich echt für dich, wenn du es geschafft hast. fällt bestimmt eine Riesen last von dir... -
Kommentar vom 22.09.2015 21:51Enny alles Liebe zum kleinen mylo 🍼🎊🎉Antwort
Oh Mann, deine Geburt klingt ja nicht so toll. Du Arme, so gerissen. Aber endlich darfst du dein Wunder in den Arm halten.
Ich will - Wünsche auch dir alles erdenklich Liebe zu eurem kleinen Wunder
-
Kommentar vom 22.09.2015 21:53Genau ☺wir schaffen das!!! u wenn du dein baby im arm hältst oder es beim Schlafen beobachtest ist alles vergessen. das verspreche ich dir 😉Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2015 23:07Glückwunsch Enny und Ichwill. Es ist toll wenn man es geschafft hat 👣Antwort
Aber in gewisser Weise Hibbel ich doch noch mit, bis zu dem Tag an dem Mattis endlich heim darf. Ist echt schwer sein Kind nur ein paar Stunden am Tag zu sehen/haben. Morgen ist er schon zwei Wochen alt. Aber heute würde er von Intensiv 1 auf Intensiv 2 verlegt, dass heißt er macht Fortschritte. Aber es dauert mindestens noch 2-3?Wochen. Vermisse ihn vor allem beim ins Bett gehen. -
Kommentar vom 22.09.2015 23:29Restlicher schleimpfropf inkl. Blut abgegangen, Durchfall und mensartige Schmerzen. Glaubt ihr es geht jetzt los? An schlafen ist grad gar nicht zu denken - oh Mann!Antwort
-
Kommentar vom 23.09.2015 00:05Regelmäßige Abstände hab ich. Am wohlsten fühle ich mich wenn ich am Klo sitze. Aber ich Haan wie gesagt nur mensartige Schmerzen und Durchfall. Sind das wehen?Antwort
-
Kommentar vom 23.09.2015 00:16jojo wie spannend. wie susanna schon sagt, wenn die Abstände bei 10 min sind fahr lieber ins kh.Antwort
wenns dann doch ein fehlalarm ist, kannst du immer noch wieder nach hause. drücke dir die daumen. alles gute👍👍👍 -
Kommentar vom 23.09.2015 05:33Oh Enny und ichwill. Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern! Sie sind beide wunderschön. Erholt euch gut von den Strapazen ihr seid ja beide echt schlimm gerissen. Ihr haltet die Belohnung dafür in den Armen. Enny mach dich nicht verrückt wenn ser kleine nicht gleich ist sie sind aus dem Mutterleib noch sehr gut versorgt.Antwort
Ela das ist toll das dein Wunder so gute Fortschritte macht. Bleib stark.
Ob Jojo schon im KH ist?
Haltet durch Mädels.
Und Enny toller Name ihr hattet ihn ja noch nicht verraten. :)
Fühlt euch gedrückt.
Lotus und Mario -
Kommentar vom 23.09.2015 05:33Oh Enny und ichwill. Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern! Sie sind beide wunderschön. Erholt euch gut von den Strapazen ihr seid ja beide echt schlimm gerissen. Ihr haltet die Belohnung dafür in den Armen. Enny mach dich nicht verrückt wenn ser kleine nicht gleich ist sie sind aus dem Mutterleib noch sehr gut versorgt.Antwort
Ela das ist toll das dein Wunder so gute Fortschritte macht. Bleib stark.
Ob Jojo schon im KH ist?
Haltet durch Mädels.
Und Enny toller Name ihr hattet ihn ja noch nicht verraten. :)
Fühlt euch gedrückt.
Lotus und Mario -
Kommentar vom 23.09.2015 09:11@ Enny und ich will: herzlichsten Glückwunsch zu euren wundern!!! Und natürlich gute Besserung euch. Schön, dass ihr es endlich geschafft habt und mit einem Riesen Stück Zucker belohnt wurdet ☺️Antwort
@ KS Mamis: bei mir ist das an Tag 10 auch noch drüber geschwollen. Hab auch noch blaue Flecken und der schambereich unterhalb der Narbe ist auch noch dick. Meine Hebamme meinte, das sei alles völlig normal. Wir hatten eine große bauchop, bei der man sonst 3 Wochen liegt und nichts tut - das machen wir ja schon mal nicht ;-) ist also alles normal und wir müssen noch durchhalten und heilen 😉 -
Kommentar vom 23.09.2015 10:08@enny und ichwill herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern 😍😍Antwort
@ela ich habe auch oft in Auto geweint aber euer mattis macht ja tolle Fortschritte ich hab mich immer damit getröstet das er dort im Moment besser aufgehoben ist als Zuhause und die Zeit vergeht rasend schnell😀
@ ks bei mir werden es schon 11 Wochen und manchmal zwickt die narbe immer noch ich creme sie mit babyöl ein und massiere die narbe auch damit es keine verwachsungen gibt 😀
@wartenden drück euch die Daumen dass es schnell geht😘 -
Kommentar vom 23.09.2015 11:41Wir sind um 01:15 ins KH gefahren - Mumu 3 cm offen. Dann schickten sie uns ins Zimmer, mach 30 Minuten 1,5 Minuten Abstände. Wir wieder in den Kreißsaal - Mumu 8 cm offen. Es geht keine pda mehr. Dann um 4 meinten sie, dass die kleine gleich kommt. Wollte dann aber nicht. Musste im vierfüsslerstand aufs Bett und um 06:26 ist unsere Maus geboren worden. Luisa, 49 cm und 3140 Gramm, kopfumfang 34 cm. Es war für eine Erstgebährenden wahnsinnig schnell. Bin am Damm 2 cm gerissen. Papa badet die Maus gerade.Antwort
Drück allen wartenden die Daumen!
Und danke für die Unterstützung euch allen - das hilft echt ungemein -
Kommentar vom 23.09.2015 11:45Jojo,Antwort
herzlichen glückwunsch zur kleinen Luisa!! Alles Liebe und eine schöne Kennlernzeit ;-)
Wahnsinn - auch so eine schnell Geburt. Man haben die das alle eilig!