menü
My Babyclub.de
schon wieder nicht geklappt!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.01.2015 14:23
    Hallo Leute!!!

    Ich bin neu hier und hoffe dass ich evtl. Ähnliches höre und ich begreife warum es bei mir nicht klappt.

    Ich mache es kurz und bündig.

    Wir wünschen uns kinder mein freund und ich. Darum probieren wir es schon seit ein paar Monaten. Mir ist es klar dass dies nicht von heut auf morgen geht.

    Aber wieder einmal. Genau um den ES rum hatten wir 3mal sex.
    Das letzte mal auch schon und es hat nicht geklappt. Woran kann es liegen?

    Bis zur nächsten Blutung dauert es noch 10 tage so lange werde ich noch warten müssen um zu schauen ob es diesmal gekappt hat.

    Aber was denkt ihr was machen wir falsch.???
    Wir haben die passende tage passende Stellungen.... wir wissen nicht mehr weiter... hoffe auf tipps oder ähnliche erfahrungen von euch.

    Frohes neues jahr!!! :) liebe grüsse pueppi
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 01.01.2015 21:50
    Hallo pueppi
    in welchem ÜZ bist du denn bereits ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern