menü
My Babyclub.de
2 Väter komm in frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.02.2015 14:43
    Hallo ich habe ein Problem
    und zwar beschäftigt es mich sehr ob meine freundin von mir schwanger ist

    Am 02.02.15 war sie laut Arzt in der ssw 5+1
    Wann muss es dann ungefähr gezeugt worden sein
    am 23.12.14 hatte sie wohl ihre tage bekobekomm

    Da war sie noch mit dem vogel zs wess wegen sie mich 2 Monate vorher verlassen hatte. Sie selber sagte erst sie hatte über die Weihnachtszeit noch mal mit ihm weiß aber nicht ob verhütet oder nicht....

    Seit dem 28.12 sind wir wieder zusammen
    wo wir sex hatten waren ihre tage mini mal
    und nach neujahr hatten wir eig jedentag ich möchte nur ausschließen können das er in frage kommt

    Ach Silvester hatthat sie mit ihrer freundin bei ihm gefeiert sie sagt da war 1000% nichts

    Villt könnt ihr mir helfen es zerreißt mir die birne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 14:53
    Sie sagt am 24.12.14 hatte sie das letzte mal mit ihm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 15:20
    Jaa aber woher holt der arzt dann die 5+1
    Wenn ich ab dem 02.02.15 5wochen ein tag zurück gehe komm ich auf den 28.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 15:32
    Laut Arzt soll es am 04.10.15 komm
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 06.02.2015 15:36
    Naja, das hat ihr Arzt ja nicht gemacht wenn sie am 2.2 bei 5+1 gewesen ist.
    5+1 wären von der letzten Menstruation am 28.01. gewesen.
    Er wird das anhand der Fruchthöle rechnen hat meiner auch gemacht.
    Bei 5+1 werden die beiden noch keinen ET haben weil der meistens erst mit nachweis des Herzschlages ausgerechnet wird anhand der größe des Krümels...

    Wenn ihr seit dem 28.12. wieder zusammen seit und sie seit dem wirklich nur mit dir geschlafen hat ist es ziemlich sicher das auch du der Papa bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 06.02.2015 15:37
    04.10. schreit ziemlich nach dir als Papa. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 15:38
    Das beruhigt mich ein wenig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 15:48
    Man macht sich halt mega die gedanken einen sohn haben wir ja schon
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.02.2015 15:54
    Käme aber auch darauf an wie lange ihr zyklus ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 06.02.2015 15:57
    Gilian, wenn sie wirklich am 24.12. das letzte mal mit ihm geschlafen hat kommt zok eigentlich nur in Frage.
    Wenn Sie natürlich keinen stress will da aber Silvester auch noch was gelaufen ist wird es knapp...
    Ganz sicher wirst du dir wohl nur sein können wenn der/die kleine da ist. Und ihr nen Test macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 15:58
    Also 23.12 bis 28.12 hatte sie tage am 28.12 war noch ab und zu leichte blutung musste ich mit bedauern feststellen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 16:01
    Silvester sagt sie lief mit dem nichts ich glaube das würde sie auch sagen da ich es am ende eh raus finde unser sohn z.b hat selben muttermale wie ich und sah am anfang auch aus wie ich
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.02.2015 16:02
    Das muss ja beim neuen baby nicht zwangsläufig auch so sein. Den Test würde ich aber auf jeden Fall machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 16:06
    Größe der Fruchthöle war am 02.02.15 1,13cm
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 06.02.2015 16:14
    meine war bei 5+1 1,03 das kommt schon hin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 16:16
    Also würde nur ich als Vater in frage komm?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.02.2015 16:31
    Also ihr eisprung war dann zwischen dem 03.1 und 10.1.
    Dann war sie frühestens am 30.12.14 schon fruchtbar..also wenn an Silvester nichts war, bist du zu 100% der biologische Vater
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 16:34
    Wie lange ist ne frau Frucht bar weil 31.12 bin ich mir nicht mehr sicher ob wie da hatte davor die 3 tage glaub ich wohl
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 06.02.2015 16:37
    Wenn sie Silvester echt nichts mit ihm hatte,würde ich auch sagen du bist der Vater!
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 06.02.2015 16:42
    Was ich gerade komisch finde ist, ich hatte am 22.12 meine Periode , und auch Montag Termin und der meinte ich wäre 6+1 wie kann ich den eine Woche weiter sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 06.02.2015 16:47
    Haben wir oben geschrieben, Sie ist nur bei 5+1 am 2.2. weil ihr arzt nicht von der Periode au gerechnet hat
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 06.02.2015 16:54
    Ach so,sorry überlesen 😛😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 16:56
    Was issen wenn er bei meiner auch von tage ausging oder iss das nicht möglich
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern