menü
My Babyclub.de
Liga kekse

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.03.2015 18:31
    Hallo liebe Mamis !!!!

    Es gibt sie wieder die Liga kekse sind wieder da und bei Amazon bestellbar ist das nicht super meine Mutter schwärmte immer davon 😉
    Und mir Schecken die auch richtig gut und nicht nur den kleinen 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 18:42
    einfach Liga kekse eingeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 12:32
    Kenne ich gar nicht. Und die sollen gesund sein oder schreibst du das nur, weil sie euch gut schmecken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 17:21
    ich kenne auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 06.05.2015 18:41
    Also meine Kids stehen auf Allos Bio Krümmelmonsterkekse und ich auch😋.
    Hab aber für die Kleine schon Bananenkekse und Birnenkekse gebacken. Rezepte gibt es bei Chefkoch.de. Die Kleinen essen sie sehr gern. Mein Fall war es nicht. Wahrscheinlich weil sie ohne Zucker sind😉.
    Ob Liga Kekse gesund sind weiß ich aber auch nicht. ich vermute, wie die meisten Sorten wohl eher nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 24.06.2015 08:44
    Liga Kekse kann ich auch noch aus der Kindergarten Zeit von mir.
    Ich kazfe sie daher manchmal in den Niederlanden.
    Gesund sind sie eher nicht, da weiß Mehl und Zucker verwendet werden.
    Aber sie sind milch-eifrei, also vegen. Und nicht Papp süß.
    Ob Bio vollkornkekse immer gut abschneiden, wage ich zu bezweifeln. Oft enthalten auch diese viel Zucker, ei und Milch.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern