menü
My Babyclub.de
hoher Puls Blutdruck gut

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.07.2015 09:54
    Hallo alle zusammen,...

    ich bin heute 27+5 und habe seit ca. zwei Wochen einen ziemlich hohen Puls. Im Ruhestand geht er kaum noch unter 95 und geht teilweise bis 110 hoch. Der Blutdruck ist normal und zeitweise sogar eher zu niedrig (obwohl ich sonst immer zu hohen hatte, aber das tut ja nichts zur Sache).

    Ich habe ja selber schon gelesen, dass der Puls in der Schwangerschaft steigt aber frage mich ob meine Werte noch zumutbar sind für das Baby? Kann das schaden? Weiß das jemand oder hat jemand ähnliche Symptomatik?

    Da ich nicht zu den Fliegengewichten gehöre (1,71 und derzeit 93kg) kann es natürlich auch damit sowie mit der Hitze zusammenhängen, oder?

    Lg und danke für Eure Antworten

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 18:47
    Liebe Trumana, danke für Deine Antwort. Ich bin da echt total unsicher und beunruhigt, weil ich halt merke, dass mich dieser Puls total umhaut.....also schlapp macht. Ich versuche mich nicht reinzusteigern... :-) Vor diesen zwei Wochen hatte ich durchaus mal Werte unter 80 und nun gar nicht mehr..... also wie gesagt, ständig Ü95....... aber organisch bin ich gesund. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 13:03
    hast Du auch wieder Recht. Danke..... das beruhigt mich ein wenig!
    Nee Blutdruck ist derzeit echt super,.... teilweise eher zu niedrig, aber das ist auch nicht so wild. Hoher wäre schlimmer! Wohl wahr.


    Lg und hab ein schönes Wochenende.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern