menü
My Babyclub.de
Vornamen Jungs gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.08.2015 11:02
    Hallo zusammen,

    ich bekomme einen Sohn. Bin schon in der 23 Ssw. Ich habe zwei Favoriten Namen und suche weitere Namen, aber ich finde keine mehr. Habt ihr mir Namen?

    Meine Favoriten sind

    Younes
    Jayden Louis
    Neo Akai

    Für Younes suche ich noch einen guten Zweitnamen. Und ich möchte eher spezielle und ausgefallene Namen. Meine Tochter heisst z.B. Naema Nea.

    Danke schonmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 12:47
    Hallo!!! Ich würde mich für Jayden-Louis entscheiden,weil dieser sehr edel klingt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 19:31
    ja ich habe mich auch fast schon für den entschieden ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 28.08.2015 13:17
    Hey!

    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber Jayden Louis und Neo Akai find ich leider gar nicht schön. In meinen Ohren knirscht da eine bestimmte Schublade leider schon ein wenig. Abgesehen davon ist Neo meiner Meinung nach viel zu nah an dem Zweitnamen deiner Tochter. Entschuldige! :)

    Zu Naema find ich Younes aber absolut super. Klingt sehr harmonisch und passend.

    Zu Younes würden mir folgende Kombinationen gefallen.

    Younes Adam
    Younes Akim
    Younes Aron
    Younes Ari
    Younes Eli(m)
    Younes Elia(h)
    Younes Gabor / Gabriel
    Younes Ki(r)an
    Younes Levi
    Younes Lian/Liam
    Younes Liron
    Younes Milan
    Younes Nathan
    Younes Noam
    Younes Roan

    Vielleicht ist ja was dabei?
    Alles Gute für dich! :)
    Antwort
  • Profilfoto  leeni
    Kommentar vom 10.09.2015 07:59
    Ich finde aaro schön ....😉
    Antwort
  • Profilfoto  orhideja
    Kommentar vom 11.09.2015 23:49
    Younes Leon?
    Antwort
  • Profilfoto  klaudiaa
    Kommentar vom 15.09.2015 10:53
    Am besten von diese drei namen gefällt mirYounes
    Antwort
  • Profilfoto  Lara23
    Kommentar vom 22.09.2015 09:50
    Younes Roan hat ein interessanten Klang.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern