menü
My Babyclub.de
Muttis aus Hannover

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vivien1989
    Eintrag vom 26.10.2015 20:41
    Halli Hallo liebe werdende Muttis ich suche Kontakte speziell aus Hannover, die im nächsten Jahr einen kleinen Erdenbürger erwarten.
    zum Austausch von Neuigkeiten und vill. auch zum Treffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.10.2015 22:16
    Huhu ich komme auch aus Hannover bin aber nicht schwanger habe zwei Töchter eine ist 2 Jahre alt und die kleine ist 19 Wochen alt.Hoffe du findest eine schwangere mami aus Hannover.
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 27.10.2015 22:08
    Oh schade Hannover ist leider ein wenig weit wohne in Obernkirchen.
    Und suche auch werde mamis aber leider gibt es hier keinen in meiner Nähe
    Antwort
  • Profilfoto  83danny
    Kommentar vom 15.11.2015 15:35
    Hallo, ich komme aus Hannover und erwarte Anfang März mein erstes Kind. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 16:48
    Bin zwar nicht direkt aus Hannover, Aber fast vor der Tür😄 habe zwei Jungs (fast 4 Jahre und fast 5 Monate) und bin wieder schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 22:19
    Hallo, der Thread ist zwar schon etwas eingeschlafen, aber ich komme aus Hannover und bin 5. SSW. :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern