menü
My Babyclub.de
Hilfeee...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mia15
    Eintrag vom 05.01.2016 13:30
    hey mädels.. ich habe am 06.10.15 meine wundervolle tochter per notkaiserschnitt zur welt gebracht..
    ich hatte am 10.12 meine letzte periode.. mein freund (nicht der papa von meiner tochter) schlafen nur mit kondom miteinander..
    jetzt das problem ich habe seit 3-4 tagen immer mal wieder unterleibsschmerzen, bin müde und komme kaum hoch..ich ahb iwie das gefühl wieder schwanger zu sein :( das wäre jetzt der horror für mich,da ich nicht noch eins wollte.. werde dann einen SST machen...
    wer ist den auch nach der geburt wieder SS geworden?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.02.2016 10:41
    wie sieht es hier aus
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern