menü
My Babyclub.de
Espresso in der Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.01.2016 23:24
    Hey ihr Lieben..
    wie handhabt ihr eigentlich euren Kaffeekonsum in der Schwangerschaft? Ich habe auf http://espressoliebe.de/espresso-in-der-schwangerschaft/ gelesen, dass ein kleiner Konsum ok sei.. verzichtet jemand von euch gänzlich auf Kaffee?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 18.01.2016 08:32
    Huhu!
    Mein Arzt hat immer gesagt, bis drei Tassen am Tag ist okay. Daher hab ich mir auch Kaffee gegönnt, halt nicht literweise. Die Hebamme hat auch immer gesagt, Kaffee ist in Ordnung, am besten mit viel Milch, weil werdende Mamis die Milch brauchen können. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 18.01.2016 08:33
    Ach so: In der ersten Schwangerschaft hab ich etwa fünf oder sechs Monate keinen Kaffee getrunken - das lag aber daran, dass er mir nicht geschmeckt hat. ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern