menü
My Babyclub.de
Liebesgeflüster

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 24.01.2016 08:16
    Guten Morgen,
    ich habe da auch mal eine Frage..und zwar...der Mann ist bei der Geburt dabei und sieht das ganze Ausmaß ( viel Blut, gerissen usw. ) Ich habe erzählt bekommen, dass es dann Männer gab, die ihre Frau nicht mehr oral befriedigt haben..kennt ihr sowas auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 08:25
    Zum glück nicht, aber bestimmt vom mann abhängig. Mein mann fand die geburt ja so interessant, dass er sich das ganz genau ansehen musste😑
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 24.01.2016 13:39
    Ich bin auch gerissen und genäht worden.

    Mein jetzt ex wollte da auch nicht hin schauen.

    Ich muss sagen ich merke seit dee entbindung mehr und bin "enger" als davor
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 24.01.2016 16:15
    Uijui. Bin gespannt wie es bei uns wird
    Mein Freund arbeitet ja im KH und ist gut abgehärtet
    Aber mal abwarten wenn es dann seine eigene Freundin betrifft hihu
    Wobei er bei der Fehlgeburt letztes Jahr auch nich weggeguckt hat (bei den Untersuchungen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 16:53
    Das tut mir leid nicky ,wars ein spätabord? Also ich denke männer können das schon auch ein "stück vergessen" wie das so war, ich musste mich ja auch übergeben bei der geburt... Wie sagte die hebamme so schön es ist nicht alles niedlich was bei einer geburt zu tage kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 24.01.2016 16:57
    Ohje. Übergeben kann er nicht ab 😂 da würde er direkt mitmachen haha

    Naja es war die 11. Woche. Ein Tag vorher war ich beim Frauenarzt. Da sah man schon dass das was da war nicht so war wie es sollte ... nächsten Tag ist es dann auf Toilette passiert.

    Daher freuen wir uns nun umso mehr dass es geklappt hat ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 24.01.2016 16:58
    Es sagt einem auch keiner das es sein kann das man auf den tisch "kackt" :-)

    Ich hatte zum glück nen einlauf bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 16:59
    Geniest die verbleibene zeit noch. Nicht, dass ich meinen mann weniger liebe oder er mich aber der fokus ist erstmal beim kleinen😉
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 24.01.2016 17:01
    Na das sind ja tolle Aussichten!😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 24.01.2016 17:08
    Haha ja... habe mich eh schon gefragt ... viele Geburten dauern ja Stuuuuuunden! Pennt man da auch mal ein?
    Und dass man auch mal muss erklärt sich von selbst 😂 na ich freu mich schon..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 17:11
    Doch uns wurde das mit den kacken gesagt. Ich konnte zum glück vorher noch so gehen, viele frauen bekommen kurz also zwei drei tage vor der geburt durchfall und appetitlosigkeit, also erledigt die natur schon das meiste. Einlauf wird nur noch wenig gemacht aus angst die geburt verläuft dann so schnell, dass man mit massivem durchfall entbindet. Denke da muss es aber sehr, sehr schnell gehen. Gibts aber alles eine arbeitskollegin brauchte fürs erste von erster geburtswehe bis kind da 1:42 und beim zweiten 45min. Bei mir warns sieben stunden und damit hatte ich ja auch glück. Aber jeder ist anders
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 24.01.2016 17:15
    Meine gebur war toll.

    War komplett alleine 16:00 uhr einleitungen bekommen. 19 uhr schlagartig wehen alle 2min meinen jetzt ex habe ich um 20 uhr nochmal heim geschickt. Früh um 5 dann wehentropf. Nachdem ich nachts um 2 die pda bekommen hatte weil nichts vorwärts ging. Mein ex kam um 6 uhr früh wieder um 8 war mein sohn da
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 24.01.2016 17:21
    Was man hier so lesen kann...bin gespannt was von dem auf mich zukommt oder auch nicht. Ich versuche alles gelassen zu sehen.

    Noch mal sexuell gefragt..ähm seit ihr die eure Partner dazu bringt euch zu lieben oder wechselseitig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 17:23
    Spätestens am ende ist so ziemlich jede geburt toll. Hatte ja auch oxytocin, teufelszeug aber ging flott bei mir. Einleitung angefangen habense so 16:15. mein mann ging mir nur einmal aufn nerv als er wissen wollte ob ich musik haben möchte. Gut gepasst hätte vlt i will survive😂
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 24.01.2016 17:24
    Mal so mal so.

    Es ist ein gegenseitiges arbeiten an der sexuellen beziehung.
    Genauso wie es immer ein arbeiten ist an einer intakten beziehung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 17:28
    Anne, meinst du wer auf wen zu kommt? Mein mann macht häufig den anfang ich hab gelernt mich dann auch einfach mal spontan drauf einzulassen. Denke, dass es nach all den jahren aber auch ganz schnell geklärt ist ohne worte, dass man lust aufeinander hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 18:53
    Ja gegenseitig, man ist ja füreinander sensibilisiert und merkt ja schnell was der andere so vor hat☺️... Aber ich könnte spontaner sein... Bin seit Kind leider sehr Kreislauf geschädigt... Das zieht oftmals runter...aber sonst mal so mal so
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 25.01.2016 10:31
    Kennt ihr das auch, dass euer Bauch beim Orgasmus richtig hart wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 10:36
    Ist ganz normal. Gebärmutter hängt da ja mit dran.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 25.01.2016 22:35
    Ja ist normal war bei mir auch immer :)
    Sagt man nicht auch das sex bzw einen orgasmus wehen fördernd sind ? ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 26.01.2016 07:17
    Das hörte ich auch, dass wenn das Kind nicht kommen möchte, obwohl es sollte, dann wird u.a empfohlen noch mal richtig Spaß zu haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 08:04
    Ja, liegt aber hauptsächlich am prostaglandine was sperma enthält😉
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 26.01.2016 08:49
    Wehen Tropf a la Mutter Natur 😅
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 26.03.2016 14:14
    Ich muss hier mal wieder ein offenes Thema ansprechen..

    wenn ihr sex habt oder ihr euer vorspiel genießt, werdet ihr da richtig feucht? ich habe das gefühl das es weniger wird bei mir

    35ssw
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern