menü
My Babyclub.de
Outing 12+5, sehr eindeutig, oder?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.01.2016 20:25
    Hallo ihr Lieben, ich habe bei der Nackenfaltenmessung ein 99%iges Outing bekommen. Ist auch sehr eindeutig, oder? Die Nabelschnur hat er definitiv ausgeschlossen.

    [img]http://up.picr.de/24384901wa.jpg[/img]
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 20:32
    [img]http://up.picr.de/24384901wa.jpg[/img]

    Irgendwie klappt das mit dem Bild nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 20:34
    Ne klappt nicht😆Aber wenn er junge sagt. Sag ich mal vorsichtig herzlichen glückwunsch zum bub😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 20:40
    Gibt es noch andere Möglichkeiten hier Bilder einzustellen? Die meisten haben mir gesagt, dass es bei 12+5 noch kein genaues Outing geben kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 20:43
    Der arzt darf wohl erst ab der 15ssw was sagen. Aber bei meiner cousine hat mans auch so früh sehen können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 20:45
    😂geht net
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.01.2016 20:47
    Find ein outing in der 13. Woche schon auch arg früh.
    Da sehen ja schamlippen und Ödnis sehr oft noch gleich aus.. In der 14/15. Woche (weiß nicht mehr genau) hatte ich ein Bild da hing was zwischen den Beinen. Wenn man sich das 3D Bild anschaut vermutet man wohl eher nen jungen.
    Offizielles outing in der 18./19. Woche ich bekomm eine Tochter!

    Bin jetzt kein Arzt aber wie gesagt 13. Woche find ich schon sehr sehr früh..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 20:52
    Echt schade, dass das nicht klappt. Ich fand den vermeintlichen Penis auch sehr groß in Relation zum Baby. Aber wie gesagt, die Nabelschnur hat der Arzt absolut ausgeschlossen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 20:53
    Wird schon noch haste 27 wochen zeit😉Auch wenns nachher ratzi fatzi geht
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 24.01.2016 21:17
    Bei uns hat man auch schon beim Ersttrimesterscreening den Junge erkannt. Aber die Ärzte dürfen zu diesem Zeitpunkt noch nichts dazu sagen. Da natürlich bei einer Vermutung noch etwas anderes rauskommen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.01.2016 21:27
    In 5 Wochen weißt doch schon mehr.. So lang dauert es doch nicht mehr 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.02.2016 10:38
    wie sieht es denn hier aus?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern