menü
My Babyclub.de
Schwangerschafts Anzeichen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.03.2016 19:55
    Hallo,

    vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich leichtes Unwohlsein in der Magen- und Bauchgegend..dazu immer wiedermal leichte Hitzewallungen oder auch ziehen im Unterleib.
    Heute ist ab und an ein leichtes zeihen im Bauch aber immer noch nicht meine Periode. :/
    Normaler weiße habe ich kurz vor meiner Periode immer Unterleibs ziehen oder auch Hitzewallung..aber irgendwie ist es diesmal anders.
    Kann es sein das dies Anzeichen einer Einnistung sind?


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern