menü
My Babyclub.de
Darf unser junge Bene heißen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.04.2016 13:56
    Hallo zusammen,

    hat jemand einen Bene zuhause? Wird der Name anerkannt?
    Oder vielleicht nur mit einem Zweitnamen wie Bene Lennart?
    Was haltet ihr davon?
    Sonst schwirren Lias und Lennet im Kopf herum :)!

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 06.04.2016 14:14
    Bene hab ich noch nich so gehört. Aber wenn euch auch Lennet gefällt, dann schlage ich noch vor: Bennet :D

    Der ist geläufig und ein schönes "Zwischending". ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2016 16:02
    Schöne Idee...meine Bruder heißt Benedikt und wird Bene genannt 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2016 17:06
    Hallo,
    mein sohn wird im juli 6 jahre alt.er durfte bene nur in verbindung mit einem zweitnamen heißen.mein mann hat dann entschieden er soll bene hannes heißen.ist aber von standesamt zu standesamt unterschiedlich. einfach nachfragen. Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 07.04.2016 07:34
    Ich kenne Benennen auch nur als Abkürzung, aber könnte mir vorstellen das das möglich ist. Fragt doch einfach mal nach.

    Alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Spatzenmama
    Kommentar vom 12.04.2016 17:11
    Warum sollte Bene nicht anerkannt werden? Weil es eine Kurzform ist? Ich finde Bene klingt gut und auch nach Junge. Sehe keinen Grund, warum der Name nicht gehen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 10:14
    Ein guter Freund von mir wird auch Bene genannt, heißt aber eigentlich Benedikt. Ich denke nicht,dass es da große Probleme geben wird.
    Lennet find ich auch ganz schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 15:33
    Wenn dir der name so wichtig ist, erklag ihn dir notfalls. Hab neulich gelesen, dass sich jemand "november" erklagt hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern