menü
My Babyclub.de
starke Blähungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.04.2016 20:53
    Halli, hallo an alle die diesen Post lesen :) Mein Name ist Ani...ich bin gerade in der 7. Woche meiner ersten Schwangerschaft :) Bisher geht es mir wunderbar und meine Schwangerschaftsbeschwerden halten sich weitestgehend in Grenzen...Das Einzige was mir an einigen Tagen echt zu schaffen macht, sind die starken Blähungen! Ich habe schon einiges ausprobiert...blähende Lebensmittel reduziert, Kümmel ans Essen, Bewegung und natürlich Fencheltee! Das Alles hilft leider nur bedingt :/ Habt ihr vielleicht einen zusätzlichen Tipp für mich?

    Liebe Grüße Ani :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 21:59
    Hallo anikarka.
    Sprich doch mal mit deinem FA darüber, vielleicht darfst du ja Lefax nehmen. Gibt es als Kautablette oder als tropfen und sind so weit ich weiß auch für Kinder geeignet. Es hilft die Luft aus dem Bauch raus zu lassen und beruhigt das aufgasen im Bauch. Lefax bekommst du ohne Rezept in der Apotheke.
    Alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 17:23
    Vielen Dank mattelli :)
    Dir auch alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  juli89
    Kommentar vom 08.04.2016 17:44
    Hallo! Bei mir hilft es wenn ich flach auf dem Rücken liege und den Bauch in kreisenden bewegeungen streichel, besser getsreichelt bekomme :) Das regt an ud so entspannt alles ein wenig. :) Mit irgendwelchen Medi´s wäre ich generell immer vorsichtig :) lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 19:08
    Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch sehr mit Blähungen zu kämpfen gehabt. Wenn es ganz übel war, habe ich Saab Simplex genommen. Aber ganz weg kriegt man das nicht. Bei meinen anderen beiden Kindern hatte ich damit fast gar nichts zu tun.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern