menü
My Babyclub.de
In welcher Ssw hat sich euer Krümel gezeigt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.05.2016 08:42
    Hallo werdende Mamis,

    Mich würde mal interessieren wann sich euer Krümel das erste mal im US gezeigt hat? Eher früher oder doch erst später? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.05.2016 09:41
    Hallo,

    ich war in der 8 ssw beim Arzt und da sah man den Krümel mit einem ordentlichen Herzschlag.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 10.05.2016 10:20
    Hallo,
    ich war in der 5. Woche das 1. Mal beim arzt. Da war nur eine fruchthöhle zu sehen. In der 6. Woche war dann deutlich ein Dottersack zu sehen und in der 8. Woche konnte man krümelchen und den herzsxhlag sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 15:48
    Also generell wird es dann ab der 8.interessant 😍meine fä hat mich nun fürs we zum Ultraschall bestellt weil die Berechnung der ssw nicht so ganz passt. Bin gespannt wie weit ich dann tatsächlich bin 😁
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern