menü
My Babyclub.de
Stuttgart und Umgebung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 08:54
    Das wird noch einevganz aufregende zeit. Mit vielen ängsten,unsicherheiten und freuden.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 29.08.2016 10:46
    Die ängste hab ich leider schon :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 10:59
    Hatte ich auch.
    Über 12 wochen lang. Man liesst soviel. Da hilft irgendwie auch alle ablenkung nur kurzzeitig.
    Obwohl ich mir immer eingeredet habe....egal was kommt...ich kann es ja nicht ändern. Hilft auch nicht wirklich 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 07:43
    Hallo..
    Ich bin 28 jahre alt und komme aus waiblingen!!! Bin zur zeit in der 10. SSW.

    Hab endlich den thread gefunden aus meiner Umgebung 🙈

    Wünsche uns eine tolle kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2016 19:38
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin 29, wohne in Stuttgart und werde im Februar zum ersten Mal Mami. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen...zum Quatschen, Kaffeetrinken und um später mit den Zwergen spazieren zu gehen.

    Ich freue mich euch kennenzulernen!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern