menü
My Babyclub.de
sexualität nach kaiserschnitt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.07.2016 16:15
    Hay ihr liebe, ich habe am 24.juni per kaiserschnitt meinen sohn auf die welt bekonmen.

    Ich weiss mit dem sex soll man noch warten aber wie ist das mit andere befriedigung zb durch fingern?
    Wie lang sollte man damit warten?
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 28.09.2016 18:51
    Das kommt nach und nach
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 29.09.2016 10:10
    Hallo

    Ich hatte zwar nie Kaiserschnitte bei meinen 3 aber wir hatten es nach 8 Wochen nach Der Geburt wieder mit Sex angefangen.Der Wochen Fluss geht ja 4-6 Wochen und in der zeit sollte man keinen Verkehr haben.

    Da dein Ks ja im Juni war und wir am Samstag schon Oktober haben denke ich das ihr es wieder wagen könnt,solange du es auch möchtest und dich bereit dafür fühlst.Das ist nämlich das wichtigste das du wieder bereit für Sex bist ansonsten bringt das nur Frust. Wie fühlst du dich denn nach dem Ks?und ist die Ks Narbe gut verheilt?
    Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Ejulia
    Kommentar vom 27.11.2016 19:34
    Hallo,
    ich hatte auch einen KS und muss sagen wir hatten wieder sehr früh GV mit Verhütung zwecks dem Fluss natürlich. Mir wurde geraten, wenn man wirklich bereit dazu ist dann natürlich nur mit Schutz, aber ergibt sich ja von selbst.
    Ich muss sagen, das ist wirklich individuell verschieden einfach auf sich seinem Körper hören und auf sein eigenes Verlangen, selbst den Zeitpunkt bestimmen.

    MfG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 08:35
    Sehe ich auch so, und mit Schutz völlig ok. Vorsicht ist ja selbstverständlich.
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 23.03.2017 14:12
    Das kriegt ihr schon hin...:)
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 23.03.2017 14:13
    Ich musste das auch durchmachen...das Babyglück ist einfach viel zu schön, ich habe ehrlich gesagt zu der Zeit kaum an meine Sexualität gedacht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern