menü
My Babyclub.de
Stress und Humor in und nach der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.08.2016 18:31
    Liebe (werdende) Eltern!

    Wolltet ihr schon immer einmal wissen, wie sich euer Humor auf Stress und Stressbewältigung auswirkt? Ich schon! Deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung! Ich schreibe meine Masterarbeit zu diesem Thema und bin auf der Suche nach PAAREN (beide Elternteile müssen teilnehmen), die ein Kind erwarten bzw. Kinder (bis 1 Jahr alt) haben. Der Fragebogen dauert ca 20 Minuten. Als Dankeschön für die Teilnahme bekommt ihr eine Rückmeldung zu eurem individuellen Profil und zu gewinnen gibt es einen 20 € amazon Gutschein.

    https://www.soscisurvey.de/humor-stress/

    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern