menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 14:49
    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen den neuen Erdenkindern schon jetzt alles Gute.

    Liebe Grüße

    https://www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 05.12.2020 07:57
    Hallo.

    Wir durften am 1.12. Positiv testen.

    Im August 16 kam unser Sohn Elias mit schwerem Herzfehler zur Welt. Im Februar 17 starb er in meinen Armen.

    Oktober 18 durften wir unser zweites Wunder begrüßen. Lukas ist mittlerweile 2 und gesund und wild.

    Dieses Jahr hatte ich im März und Mai einen frühen Abgang. Seit Juni sind wir nun wieder in kiwu Behandlung und es hat geklappt.
    Bin heute 5+1 und hab entsprechend Angst das es wieder schief geht.

    Es wird wieder ein August Kind. Wenn alles gut läuft. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

    Ich wünsche euch allen alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 09:26
    Guten Morgen :)
    ich habe heute morgen positiv getestet (mit dem 6 Tagen früher Frühstest... und die 6 Tage habe ich auch komplett ausgereizt. Aber die Linie ist super klar und deutlich zu sehen!) Jetzt bin ich dadurch dass ich so früh getestet habe laut Kalender erst in Woche 3+5 und bin einerseits super glücklich aber andererseits habe ich voll angst weil ich im Oktober in der 6 SSW eine Fehlgeburt hatte. Seit gestern habe ich ne leichte, sehr dunkle Blutung und versuche mir die ganze Zeit einzureden dass es eh nur die Einnistungsblutung sein kann... Ach ka, Gefühlsachterbahn!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 06.12.2020 07:16
    Hallo und danke für die Aufnahme auf die Liste.

    Mein neuer ET für dieses Baby wäre der 7.8.21

    Am 25.10. Ist mein 2ter Sohn geboren.

    Quasi so: 1 Sohn - verstorben
    2 Abgänge 5 / 7 ssw
    1 gesunder Sohn
    Heute 5+2 ET 7.8.21

    Lieben dank ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 06.12.2020 07:16
    Hallo und danke für die Aufnahme auf die Liste. <br />
    <br />
    Mein neuer ET für dieses Baby wäre der 7.8.21<br />
    <br />
    Am 25.10. Ist mein 2ter Sohn geboren. <br />
    <br />
    Quasi so: 1 Sohn - verstorben<br />
    2 Abgänge 5 / 7 ssw<br />
    1 gesunder Sohn<br />
    Heute 5+2 ET 7.8.21 <br />
    <br />
    Lieben dank ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 06.12.2020 07:18
    Sorry für den Doppelpost.

    Irgendwie hat der Roboter check gesponnen.

    Fröhlichen Nikolaus
    Antwort
Seite 136 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern