menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2018 09:38
    Beachgirl herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jan! Ein toller Name ist das! Die Geburt klingt anstrengend und schwer aber ihr habt das gemeistert und jetzt ein gesundes kleines Baby💙 Schöne erste Zeit Euch und ich hoffe sein Bauchweh ist bald weg.

    Sisi: Vielen Dank😊

    Marlony ich bin gespannt ob Du Recht hast mit Jungen oder die anderen mit Mädchen bei Dir😊 Halte uns auf dem Laufenden, ich drück dir die Daumen für Montag dass man was sieht und sich alles perfekt entwickelt😍 Ich selbst hab Dienstag wieder Termin und freue mich den Zwerg wieder zu sehen💙

    Reh es freut mich, dass ihr eine tolle Zeit habt! Kannst du empfehlen die Beratung erst nach der Geburt schon mit Baby zu machen bzgl Trage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2018 19:47
    Nur ganz kurz herzlichen Glückwunsch beachgirl zur Geburt und Reh zum sechsmonatigen (dasselbe dann auch gleich bibisu und linette😊) 🎊🎉🎈🍾
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.08.2018 13:20
    @Nordlicht, dann hoff ich mal, dass bei der Anschlussuntersuchung alles in Ordnung ist 🖒 Das mit dem Protein C und S hatte ich auch gelesen, einige bestimmen es wohl gleich gar nicht erst mit deswegen.

    @Elendyl: Wie schön, von Dir zu lesen, dass alles gut ist 😊 Schwangerschaftsdiabetes ist blöd... aber nur leicht, heißt, Du musst nicht spritzen? Drück Dir die Daumen, dass es dabei bleibt!

    @me. Ist nicht so meine Woche irgendwie... hab mich Freitag schon gewundert, warum mein Ziehen im linken oder rechten Unterbauch denn jetzt zum fiesen Drücken im mittleren Unterbauch geworden ist, seit gestern weiß ich warum... dicke Blasenentzündung 😖. So blöd, hatte ich ewig nicht mehr. Aber ich bild mir ein, dass das Antibiotikum so langsam greift heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 05.08.2018 15:03
    Hallo ihr Lieben!

    Beachgirl herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch! Hoffentlich sind die blöden koliken bald Geschichte!

    Marlony da bin ich jetzt aber auf das outing gespannt! Du liest dich gut! Schön dass es dir gut geht!

    Sisi oh wie blöd mit der Blasenentzündung.. Wünsche dir gute Besserung!

    Elendyl leichte ss Diabetes hatte ich auch. Es ist echt nervig aber es geht auch rum! Hoffe du musst nicht spritzen!?

    Tragetuchberatung ich würde erst eine machen wenn das baby da ist. Ich finde da kann man erst so richtig herausfinden was zu euch beiden passt. Ich wollte zum Beispiel von Anfang an eine trage (was echt nicht schlecht war und auch sicher praktisch ist),habe dann bei der Beratung ein tuch und einen ring sling getestet und war begeistert weil ich nämlich finde dass mein kleiner da ergonomisch am besten sitzt.

    An alle anderen ganz liebe Grüße

    Juli mit Valentin (14 Wochen )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2018 20:24
    Ohje Sisi gute Besserung! Sowas doofes!

    Danke für den Tipp Juli, ich wollte gerne eine gleich von Anfang an aber Du hast total recht, ist ja auch abhängig vom Baby. Dann besser bald nach der Geburt zusammen schauen. Schöne Zeit Dir weiterhin mit Valentin! ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 06.08.2018 16:49
    Bei mir war das so. Meine Hebamme hat auch paar tragen und Tücher zur Auswahl. Und sie hat mir zu unserem 2ten Treffen damals eine HopTye gebracht die ich testen durfte. Durfte sie auch ein paar wochen testen. Fand ich auch toll. Vielleicht hat deine Hebamme auch ein paar zum testen? Und die Beratung habe ich dann auch recht zügig danach gemacht. Einfach um die ganze Bandbreite nal zu sehen.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 18:46
    Oh cool, guter Tipp, vielen lieben Dank, ich werde sie mal fragen! Das wäre natürlich ideal😊😊 Ja da bin ich auch gespannt was es alles gibt!😍
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 06.08.2018 19:55
    Hallöchen:


    @sissi+juli: aktuell muss ich noch nicht spritzen. Nur jeden 2ten tag nach dem essen Messen. Bisher geht's bis auf beim Frühstück. Aber das ist mir auch egal. Das gönn ich mir. Die übertreiben sowieso meistens. Hab gestern mal ganz genauso gegessen wie ich soll und hatte abens extrem Hunger. Abgenommen hab ich auch.. Ist doch nicht im Sinne des Erfinders oder?

    Ich frag Mittwoch mal meine gyn.

    @sissi: gute Besserung ⚘🌻

    Bzgl tragetuch: ich würde auch erst eine Beratung machen wrnn das kleine da ist.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 06.08.2018 20:26
    Danke ihr Lieben, es geht heut zum Glück schon wieder besser, also eigentlich fast wieder normal. Was ein Glück 😉 Hab auch heute meine Gyn-Praxis erreicht. Eigentlich wollte ich erst später zum ersten Termin, hab aber so dass Gefühl, dass ich so langsam mit den Progesteron-Zäpfchen ein Problem krieg, von der Schleimhaut her. Deswegen jetzt am Freitag. Hab schon etwas Bammel 😅

    @Elendyl, na dass Du extrem Hunger hast und abnimmst, macht ja auch keinen Sinn! Und die Grenzwerte werden ja bei allem immer weiter nach unten korrigiert, egal ob Blutzucker, Blutdruck oder Blutfette. Und obs dann wirklich hilft am Ende, alles so mega-streng einzustellen, weiß auch kein Mensch... nur nach dem Frühstück mal erhöht klingt doch gar nicht so schlecht. Ich hoffe mal, Dein Arzt ist da nicht so streng und Du kommst um Spritzen rum 🖒.

    Liebe Grüße an alle, Sisi, heute 5+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 06.08.2018 20:36
    👣Hurra ich bin da! 👣

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017
    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017
    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017
    🔹Stoffelinee -37 Jahre -1 Tochter (Saskia, 5 Jahre) -1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017 - Sarah - 3760 Gramm - 54 cm - spontan Zuhause geb. 30.06.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017 ⁉️
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017 - Klara - 3390 Gramm - 55 cm - geb. 11.08.2017
    🔹Angie86 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - geb. 18.08.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017 ⁉
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙 ⁉
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017 ⁉
    🔹Natalija2016- 31 Jahre- 1 Kind -2 🌟(TM18) - ET 19.10.2017 - KS
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017
    Stina 3300g - 53cm - geb. 4.12.17
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018 💖 - Lea Sophie- 3520 g - 51 cm - geb.16.01.2018
    🔹 Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 28.01.2018 💖 - Antonia
    🔹️Reh88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET 26.01.2018 💙 geb. am 02.02.2018 - 3400g - 53cm (KS)
    🔹Blubber - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟 (9.ssw) ET 29.03.2018 💖 Alice
    🔹Pedi86 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1🌟(8.ssw) - ET 28.03.2018💙 - Moritz- 3140g - 51 cm - geb. am 05.04.2018
    🔹Blinky86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1⭐️ (7. SSW) - geb. 15.04. 💖 - Lenia - 2830g - 48cm
    🔹Juli - 32 Jahre - keine Kinder, 1 ⛥(10. Ssw) -ET 03.05.18 💙-geb. 27.04.18-Valentin - 3615 g- 48 cm
    🔹️AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 (8.SSW) - ET 21.04.2018 💖 geb. 28.04.2018 - Sophia - 3440 g - 55 cm
    🔹Niine_17 - 30 Jahre - keine Kinder, 3 ⭐️ (12. SSW, 6. SSW, 7. SSW), ET 24.04.2018, 💖 geb. 29.04.2018 - Lene Malin - 3220 g - 53 cm
    🔹 Nihopaloa - 36 Jahre -4 Jungs - 5🌟 - ET 30.06.2018, -geb. 29.06.2018 - Inga May - 3190g - 48cm
    🔷 Wunschkind - 38 Jahre - 1 Kind - 4⭐️ ET 06.07. - geb 18.07.18 - 1 Junge - 3800g - 55cm
    🔹Beachgirl - 39 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 31.07.2018 - geb. 30.07.18 - Jan 💙 - 3.720 g - 56 cm


    ❤ Kugelliste ❤

    🔹️Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder, 2 🌟 (11.sww, 7.ssw) - ET 20.03.
    🔹Elamaus - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET 7.5.2018
    🔹JP-87 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 🌟-ET 22.05.2018
    🔹Sal - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 09.06.2018
    🔹 Pfauenauge - 37 Jahre - keine Kinder - 2 🌟 (19. Ssw, 10. Ssw) - ET 22.06. 2018
    🔹Aprilmaus - 35 Jahre - keine Kinder - 1🌟 (MA 12. SSW) - ET 16.08.2018
    🔹Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder - 3 🌟 (MA in der 8. und 10. SSw und ein Windei)- ET 11.09.2018
    🔹Elendyl - 32 Jahre - 1 Sohn verstorben 🌟 - ET 26.10..2018
    🔹Monique2410- 29 Jahre - 1 Sohn 4 Jahre alt, 1 🌟 (16.Ssw)- ET 22.10.2018 💖
    🔹Franzi91 - 27 Jahre, 1 🌟 (MA 8. SSW) - ET 04.11.2018
    🔹Melody_Sophie - 27 Jahre, 1 Tochter 2,5 Jahre, 3🌟 ( 8. SSW, 8.SSW, 13.SSW) - ET 01.12.2018
    🔹Gipsy1707- 28 Jahre - keine kinder- 1🌟(11. Ssw)- ET 30.12.2018
    🔹 Marlony 29 Jahre, keine Kinder, 1 🌟 (9.SSW) - ET 27.01.2019
    🔹Moorteufel- 37 Jahre, 1 Kind, 12 Jahre. 1 🌟(8.SSW) - ET
    03.03.2019
    🔹Sisi84 -34 Jahre, keine Kinder, 3 🌟 (9. &8.SSW) - ET 03.04.2019

    🕖Nächster FA Termin

    2.08. Moorteufel
    6.8. Marlony
    10.08 Sisi84
    13.08. Melody_Sophie
    14.08. Monique2410
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 10.08.2018 17:04
    @niho, Wunschkind und beachgirl…Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern...

    Ich war auch schon lange nicht mehr hier, irgendwie komme ich dazu fast nie...Lene hält mich doch schon auf Trapp und wenn sie schläft, putze ich, dusche mich, koche essen oder gucke Serien...oder Schlafe ^^

    So was man halt so macht wenn Mutti kurz Pause hat :)

    Wir haben auch einer Trageberatung mit Kind gemacht, kann ich auch nur empfehlen..
    Haben ein Tragetuch von einer Freundin ausgeliehen bekommen, das Trage ich zuhause und dann haben wir uns für eine Ruckeli entschieden, die wird dann meistens draussen benutzt...


    Die Hälfe vom durchlesen habe ich schon vergessen, aber allen Neu Schwangeren alles Gute...:*


    LG Niine mit Lene Malin 14 Wochen und 5 Tage <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.08.2018 19:17
    Niine, schön, von Dir zu hören, ja mit 14 Wochen gönnt sie Dir bestimmt noch nicht so viele Pausen ;)

    Ich hatte heute meinen ersten Termin. Endlich. Nachdem ich eigentlich di meiste Zeit ganz gut positiv sein konnte, war Anfang der Woche etwas schwerer, weil da auch mal die Brüste weniger geschmerzt haben und es gar nicht mehr im Bauch gezogen hat. Ist ja klar, dass die Brüste nicht die ganze Zeit wachsen und die Bänder sicht nicht die ganze Zeit dehnen können... aber nervös macht das trotzdem. Aber alles sieht gut aus im Ultraschall, das erste mal, dass ich im ersten Ultraschall ein zeitgerecht entwickeltes Krümelchen sehen durfte. Meine Gyn war auch ganz süß und meinte, dass es dieses mal aber gefälligst gut geht. da Besteht sie drauf ;) Aber nun heißt es 4 Wochen warten auf den nächsten Termin, das ist schon noch ganz schön lange hin...
    Antwort
  • Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 11.08.2018 13:14
    @ niine, dass hört sich doch ziemlich bekannt an. Immer wenn ich denk, dass ich mal Zeit hab, was zu erledigen, dann gehen bei uns die Äuglein wieder auf. Im Moment schaff ich nur das Nötigste. Aber ich muss immer noch langsam machen, da ich auch nach der Schwangerschaft immer noch so starke Rückenschmerzen hab und den Kaiserschnitt einfach noch merk.

    @ Sisi es freut mich sehr für dich, dass diesmal alles in Ordnung ist. Glaub ruhig an deinen Krümel. Bei mir war in der 3. SS das erste Mal alles zeitgerecht entwickelt und die Kleine schläft grad zufrieden in meinem Arm. Es wird sicher alles gut gehen.

    LG nordlicht mit Hannah 7 Wochen und 3 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 21:14
    Flo, die zeit ist furchtbar. Ich kenn das.
    Ich würde gehen sobald man sehen kann ob das herzchen schlägt - das ist die erste hürde die etwas beuhigt. Also in der 6.ssw :) ich denke länger warten muss man nun nicht bei solch einer geschichte.

    Ich drück dir die daumen und wünsche dir alles gute!!
    Die Angst in der SS ist aber nur bedingt weniger nach solchen erfahrungen
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 23.08.2018 21:55
    Marlony, schön zu hören, dass alles gut ist 😊 Dann ich Dein Kleines wohl ein bisschen schüchtern. Oder möchte euch überraschen 😉 Vielleicht ja beim nächsten mal. Herztöne abhören ist natürlich eine tolle Sache. Und bestimmt spürst Du bald was von den Kindsbewegungen 😊

    @Flo, bin ja gerade auch nicht viel weiter und muss sagen, so richtig gut hats auch der Ultraschall nicht gemacht leider... gut, erst mal die beruhigung, dass das Krümelchen zeitgerecht ebtwickelt ist. Das hat so ne Woche angehalten immerhin. Jetzt seit einigen Tagen merk ich weniger Ziehen in den Brüsten und hab auch das Gefühl, die sind weniger prall... und sofort geht das Karussell mit den negativen Gedanken wieder los 🙁 deswegen hab ich mir auch für morhen noch einen Ultraschalltermin gemacht. Denn der reguläre sollte ersin 2 Wochen sein (der letzte ist 2 Wochen her) Auch, wenn ich ihn selbst zahlen muss, ist mir egal.
    Ich würd an Deiner Stelle noch eine Woche warten. Bei 6+x kann man dann schon gut was sehen. Sonst machst Du Dir nur noch schlimmer Hedanken "Dottersack aber kein Embryo" oder "Embryo, aber noch keine sichere Herzaktion" Mich hätte das völlig verrückt gemacht. Mit dem Famenita hast Du auf jeden Fall die sicherheit, dass die Schleimhaut stabil aufgebaut bleibt und Dein Krümelchen es schön kuschelig zum festbeißen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 19:04
    Oh man Flo ich kann es sooo gut nachvollziehen, was Du schreibst! Bei mir war es total identisch, ich hab mir auch keine Freude am Anfang erlaubt. Meinem Freund habe ich es total unromantisch zwischen Tür und Angel gesagt “es hat wieder geklappt, bitte freu dich aber nicht“
    Und dann ging es weiter... hatte dann Blutungen, also zum Frauenarzt. Da dann nur hoch aufgebaute Schleimhaut und Mini Fruchthülle. Zwar zeitgerecht aber man sorgt sich noch mehr. Die Woche drauf wieder Blutungen. Dann ins Krankenhaus. Dort zwar Dottersack und Embryo aber keine Herzaktivität. Wieder Panik... dann Tage später bei der Frauenärztin: zwar Blutungen weiterhin leichte aber Herzaktion.
    Da wusste ich, dass ich etwas ändern muss um nicht durchzudrehen und auch dem Kind nicht zu viel Stress zu machen.... ich habe dann jeden Abend angefangen eine halbe Stunde Entspannungsmusik zu hören und mit dem Würmchen zu reden und meinen Bauch zu streicheln. Ab und an gabs eine Massage vom Partner dazu. Das war nach einer Zeit ein schönes Ritual. Und es wurde wirklich besser dadurch. Klar, die Angst blieb, aber es war keine Panik mehr, wenn du weißt was ich meine. Ich hatte bis zur 11. Ssw immer mal wieder Blutungen, bin aber nie mehr ins Krankenhaus. Ich konnte durch die Entspannung jeden Abend eine Verbindung zum Würmchen aufbauen, mit der ich trotz Blutungen einigermaßen ohne Panik blieb. Von Woche zu Woche wurde es auch besser nach der 12. Woche. Und seitdem ich den Zwerg so richtig spüre, bin ich gefühlt die Ruhe selbst💙 Also glaube an Dich und Dein Baby! Ihr seid ein klasse Team und gemeinsam schafft ihr das und die Angst wird besser! Und wie Marlony sagt,wenn irgendwas ist, dann ist die Trauer auch so nicht besser!
    Wenn du es aushältst zu warten, würde ich in der 7. Woche gehen. Wenn ich nochmal frisch schwanger wäre, dann wäre das mein Ziel. Sonst hat man nur unnötig Sorgen.
    Und vllt magst Du das mit der täglichen Entspannung mal versuchen und liebe Gedanken zum Baby senden. Ich würde mich sehr freuen, wenn es Dir wie mir hilft. ☺
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für eine entspannte und schöne Schwangerschaft, das wird es bestimmt, halte uns am Laufenden!🍀
    LG Franzi + Baby💙 (mittlerweile unglaubliche 29 + 5)
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 24.08.2018 21:07
    Franzi, das mit Entspannungsmusik und Massage klingt wirklich gut. Muss ich meinem Mann sagen, dass das wichtig für meine psychische Stabilität ist, dass er mich jeden Abend massiert 😊

    @Flo einfach anrufen und nen Ultraschall bekommen ist relativ. Wenn etwas wäre mit Schmerzen oder Blutungen, würde sie mich jederzeit drannehmen. Den Ultraschschall hab ich jetzt selbst bezahlt, weils es rein objektiv gesehen keinen Grund gab, einen zu machen. Aber das war es mir wert. Sie hat mich auch ein bisschen geschimpft, dass ich mich entspannen soll 🙈 Aber naja, ist halt nicht so einfach. Ich versuche das schon und oft gelingt es mir auch, aber grad die Woche war echt nicht schön. Ich denk immer, eigentlich bin ich froh, dass ich nicht den ganzen Tag von schwerer Übelkeit geplagt werde, aber wenn man so gar nix mehr merkt, verunsichert das schon. Gut, müde bin ich noch und ich glühe immer, aber das kommt ja auch vom Famenita. Ich versuch mir auch regelmäßig was gutes zu tun, grad Yoga tut mir echt gut. Sowas kannst Du Dir ja auch einrichten. Vielleicht Schwimmen gehn, nen schöner Spaziergang. So eine Art Ritual zum runterkommen. Oder ein schönes Buch, oder bewusst gute Musik hören, wie Franzi das auch beschrieben hat. Weiß ja nicht, was Du so für ein Typ bist 😉 Aber es ist und bleibt eine durchwachsene Zeit. Aber gerade da ist auch wichtig, dass Du Dir nicht ganz die Freude verbietest. Auch, wenn Du Dir jetzt keine Freude erlaubst, sollte es schief gehen, wird es weh tun, aber eigentlich hast Du Dir dann schon die ganze Zeit ein bisschen selbst wehgetan. Andersrum tut es auch weh, ja. Aber ich denk, selbst dann tut es gut, auch schöne Moment mit dem Krümelchen als Erinnerung zu haben für Dich. Und wenn es gut geht, (was es ganz bestimmt tun wird!) dann hast Du Dir ganz umsonst die ersten Wochen zur Hölle gemacht. Tu Dir das nicht an 😘 Klar kann man nicht die ganze Zeit ruhig und optimistisch sein. Aber wir müssens jeden Tag aufs neue versuchen, bleibt uns ja nix anderes übrig.
    So jetzt hab ich einen ganz schön langen und verschwurbelten Roman geschrieben 😅 ich hoffe, er drückt jetzt so einigermaßen aus, was ich wollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 25.08.2018 21:06
    Hallo an alle,
    Ich habe durch Zufall die Gruppe hier gesehen und glaube das ich hier erst mal besser aufgehoben bin. Bin auch in der April 2019 Gruppe.

    Zu mir ein paar Worte. Ich habe am Donnerstag positiv getestet, die Freude war erst sehr groß doch dann war die Angst auf einmal da.
    Ich hatte am 21.7 ein abgang in der ssw 6+4. Ich dachte eine Welt bricht zusammen. Naja nach ein paar Tagen musste ich mir sagen es hat nicht so sollen sein und wer weiß warum es so gekommen ist.
    Mein Freund und ich haben dann gesagt wir lassen es darauf ankommen wenn es klappt schön und wenn nicht ist es auch ok, ich habe dann zwischen dem 4.8 und 6.8 mein eisprung gehabt. Ich hätte dann rein rechnerisch am Dienstag meine Periode bekommen sollen, da aber nicht passiert ist habe ich am Donnerstag den Test gemacht und er war positiv.

    Jetzt gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf ich habe wirklich Angst aber ich versuche mich trozdem zu freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2018 15:06
    Das klingt gut Flo, bestimmt wirst du so entspannter! Dann schaue doch nächste Woche bei 6+ mal zum FA, wenn du so lange warten kannst, da ist die Chance zumindest etwas größer, dass Du schon was sehen kannst! ☺ Das beruhigt dann ja auch zumindest immer kurzzeitig.

    Herzlich Willkommen Erstmami!
    Das mit dem Abort tut mir leid! Aber ich freue mich sehr für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat!
    Bestimmt geht diesmal alles gut!🙏🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 26.08.2018 17:40
    Hallo Erstmami, herzlichen Glückwunsch, dass es so schnell wieder geklappt hat! Bei Dir ist ja wirklich alles noch sehr frisch mit dem Verlust von Deinem Sternchen, da sind die Gefühle bestimmt noch arg durcheinander, klar, dass die Angst da gleich in einem aufsteigt, ob diesmal alles gutgeht. Aber gerade bei nem Frühabort gilt eigentlich die Regel, dass wir mit Sternchen genausogroße Chancen auf eine intakte Schwangerschaft haben, wie alle anderen Frauen auch, die positiv gestestet haben! Also Kopf hoch, und positiv denken, auch wenns nicht immer leicht fällt. Hast Du schon einen Arzttermin?
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 26.08.2018 19:37
    Danke Sisi84,
    Ja mir gehen sehr viele Gedanken durch den Kopf ich versuche immer daran zu denken das dieses mal alles gut geht. Nein hab noch kein Termin beim Arzt. Bin das letzte mal so schnell hin und man hat nichts gesehen und ne Woche später auch nicht. Und dann zwei Tage später der Abgang. Ich möchte dieses mal etwas länger warten. So das man dann auch was sehen tut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.08.2018 10:19
    Bei mir gibts heute leider schlechte Neuigkeiten. Hatte gestern abend schon so Schmerzen im Unterbauch und sicherheitshalber mal 2Tbl Magnesium eingeworfen. Heute morgen dann Schmierblutungen, aber nicht nur braun, sondern auch frisch. Dann ist mein Mann grad noch in den USA auf Dienstreise und während ich bei meiner Gyn sitze, fällt für 20 Minuten der Strom aus und nix geht mehr. Ultraschall war dann wie erwartet ernüchternd, Herzschlag hat sie nicht mehr gesehen, wobei das auch an den Einblutungen liegen könnte. Deswegen haben sie heute noch HCG abgenommen. Am Mittwoch soll ich nochmal zur Kontrolle und hab jetzt Bettruhe. Und das gerade jetzt, wo es mir mal das ganze Wochenende gelungen war, durchweg optimistisch uu sein und alle pessimistischen Gedanken abzuschütteln. Warum kann ich nicht auch einmal Glück haben nach jetzt fast 2 Jahren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 18:18
    Oh Sisi das tut mir sooo leid😢😢 Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, schone dich gut bis Mittwoch und bleib guter Hoffnung! Ich hoffe ganz doll, dass die Blutungen schnell weg sind und dann der Herzschlag wieder sichtbar!!

    Flo das klingt doch positiv! Ich hab grad mal nachgeschaut, bei mir war bei 5+5 auch nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen mit einem winzigen Punkt wo es hieß, dass es der Embryo sein könnte noch ohne Herzschlag. Also kann es gut sein, dass dein Zwerg sich am Donnerstag zeigt (warte wirklich bis Do wenn du es aushältst, 1 Tag mehr kann viel ausmachen ob du was siehst oder nicht in der frühen Zeit.😊)
    Ich dachte übrigens auch dass ELS mit Fruchthöhle in der GBM ausgeschlossen ist, bin aber auch kein Arzt.🤔

    Ich denke an Euch zwei und drück fest die Daumen🍀🙏🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.08.2018 10:03
    Mein schlechtes Bauchgefühl hat leider mal wieder recht behalten. Hatte gestern und vorgestern starke Blutungen und auch mehr Schmerzen als beim letzten Mal. Der HCG vom Montag war auch nur bei 1900. Heute im Ultraschall dann wenig überraschend nur noch 7mm hoch aufgebaute Schleimhaut, sonst nix 😔
    Ich wünsch euch noch ne wunderbare Kugelzeit, gebt gut acht auf eure kleinen Wunder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 11:50
    Ach Mensch Sisi.... das tut mir total leid zu hören!😢😢
    Ich drück dich ganz fest!😢 Sowas macht einen einfach nur traurig... Ich hoffe Du kommst gut damit klar und hast jemand zum reden - ich wünsche Dir von ♥en, dass es bald wieder klappt und Du dann ein gesundes Baby bekommst!
    Antwort
Seite 133 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern