menü
My Babyclub.de
Amerikanische Namen mit schöner Bedeutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.08.2016 23:11
    Hallo!
    Wir bekommen Zwillinge (Junge und Mädchen). Für die beiden suchen wir amerikanische Namen mit schöner Bedeutung. Danke an alle die uns helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 28.08.2016 10:06
    Mit amerikanischen Namen kenne ich mich wenig aus...

    Meine Nichte heißt Kessia, den hatten meine Schwester aus England mitgebracht, also er ist dort zumindest geläufig, der Ursprung ist allerdings Hebräisch und die Bedeutung Zimtblüte oder kleine Blüte. Das ist doch eine sehr hübsche Bedeutung für ein Mädchen. ..

    Grundsätzlich sind es doch eher die Namen mit lateinischem oder hebräischen Ursprung die eine tiefere Bedeutung haben, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 11:13
    Mein Sohn heißt Yuma. Das ist ein Nordamerikanischer Name. Es heißt Sohn des Flusses.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 29.08.2016 15:30
    Mit amerikanischen Namen kenne ich mich auch nicht so aus.
    Habt ihr denn einen Bezug zu Amerika, also ist einer von euch irgendwie amerikanisch angehaucht oder die Familie?
    Wenn nicht, solltet ihr vielleicht lieber auf andere Ursprungsländer zurückgreifen. Tut mir leid, aber ich finde englische oder amerikanische Namen zu deutschen Nachnamen meistens nicht passend und ein Kevin oder eine Mandy, Candy oder was auch immer wirkt leider heutzutage einfach nur noch trashig und wird schnell in die Harzt-4-Schiene abgestempelt. Außerdem muss man sich auch überlegen, ob man den Kindern damit einen Gefallen tut sie hierzulande z.B. Blue Ivy (Blauer Efeu) zu nennen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 09:30
    Wir haben auch keinen deutschen Nachname. Ich bin ursprünglich amerikanisch und deutsch und mein Mann ist amerikanisch
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 30.08.2016 10:10
    Wer sollte dann besser amerikanische Namen kennen als ihr?
    Meine persönlichen englischen/ amerikanischen Favoriten sind Abigail und Rose. Bei den Jungs habe ich keine Favoriten, aber so was wie George geht ja quasi immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 11:20
    Als Mädchenname finde ich Asrai schön. Als Jungennamen Ayden.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 30.08.2016 11:41
    Mir gefällt Jayda
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.08.2016 13:23
    Für Mädchen fände ich Jules oder Lexi hübsch. Für Jungen fände ich auch Georg oder Henry super.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 30.08.2016 22:27
    Ich mag Finley und Shannon. Das sind alte gälische Namen. Ansonsten finde ich Amanda, Rose, Samuel, Jonathan, halt so klassische Namen super.
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 31.08.2016 10:29
    Da wir uns (ehe Proteste kommen: auch mit englischsprachigem Nachnamen) ebenfalls entschieden haben, einen englischen/amerikanischen Namen zu suchen, bin ich gerade über deinen Thread gestolpert.

    Sucht ihr nach Namen, die wahlweise auch deutsch ausgesprochen werden können, oder nach solchen, die offensichtlich amerikanisch sind? Uns gefällt zum Beispiel Daniel sehr gut. Hier ist der Name aber natürlich so geläufig, dass ihn nahezu jeder deutsch aussprechen würde. Anders bei Namen wie Nathaniel oder Timothy, die man auf Deutsch gar nicht aussprechen kann.
    Wir haben uns (obwohl es so tolle Namen gibt) außerdem entschieden, keinen Namen mit th zu nehmen. Leider wird aus einem Nathan hierzulande allzu schnell ein Naison und das finde ich gruselig ;).
    Für Mädchen gibt es im Englischen ja auch hübsche Namen mit sehr offensichtlicher Bedeutung, z. B. Grace, Joy oder Hope.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 20:58
    Hallo,

    ich finde Rose und Amy für Mädchen schön. Bei Jungs sowas wie George. Aber amerikanische Namen sin immer etwas schwierig. Hoffe ich konnte helfen.

    LG
    Björn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 14:44
    Ich finde Emily für den Mädchen und Ben für den Jungen ziemlich schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 17:57
    ich finde James sehr schön oder David, für Mädchen Amber oder Samantha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 14:11
    Hach ich finde amerikanische Namen so wunderschön 😊 ! Gibt so viele tolle!
    Jungs zB:
    On top für mich : Nolan !!!
    Adam
    Larry
    Danny


    Girls:
    Sadie 😍😍😍
    Lilian 🙈😍
    Judy
    Phoebe
    Reese
    Claire
    Kayla
    Jazmine
    Clea
    Alea


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 14:13
    Fion
    Collin !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 14:15
    Chloe
    Cobie
    Shea - die find ich auch noch toll :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 12:01
    Ich finde amerikanische Namen oder überhaupt ausgefallenere Namen toll, wobei ich zugeben muss, dass mir inzwischen auch einige traditionelle Namen, die bis vor wenigen Jahren noch als altmodisch galten auch wieder sehr gefallen. Also es ist schon schwierig. Aber auf der Seite Deavita gibt es einen Artikel mit so einigen Ideen für Namen.
    Mir gefallen Sophie, Madison, Ava und Emily für Mädchen und Justin, Jonah, Luke und Dylan für Jungs. Ob die jetzt aber so amerikanisch sind, weiß ich nicht. Die hab ich mir jedenfalls aus dem Artikel gefischt.
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 16.02.2017 12:37
    Ich bin ja super altmodisch was Namen betrifft und deshalb ein riesen Fan von John! Mein liebster amerikanischer Mädchenname ist Summer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 21:01
    Also ich liebe ja amerikanische Vornamen 😍
    Meine Favoriten sind Alec oder Aidan & für n Mädel Summer oder Selena
    Antwort
  • Profilfoto  vollblutmama12
    Kommentar vom 21.02.2017 15:18
    Ich finde amerikanische Vornamen sehr schön! Ich würde aber darauf achten, dass sie leicht auszusprechen sind und auch so geschrieben werden wie sie gesprochen werden um deinem Kind einfach einiges zu erleichtern.
    Bei Mädchen finde ich die Namen Emily und Olivia total schön. Emily bedeutet die Eifrige, die Sanfte, die Milde und Olivia bedeutet die Friedliche.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 24.02.2017 13:22
    Mir fallen zu amerikanische Namen folgende ein. jungs: james, john, byron,maurice, laurence, henry, austin.

    Mädchen: chloe, anna, amber, jessy, becky, grace, peggy, meggy,
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 15.03.2017 21:13
    Ich liebäugele, falls es ein Junge wird, mit dem Namen Dexter. Denke aber, mein Mann würde da nicht mitmachen, er mag lieber klassische Namen. Und vermutlich wird er nicht mögen, dass ich durch eine meiner Lieblings TV-Serien drauf gekommen bin 😉 In der gleichnamigen Serie geht es um einen Polizei Forensiker, der den Drang hat, Verbrecher/Mörder/Vergewaltiger umzubringen. Er will die Welt von schlechten Menschen befreien und zu einem besseren Ort machen (gute Eigenschaft) , bringt aber eben Leute um (nicht gut). Daher der Zwiespalt. Wir haben einen deutschen Nachnamen, finde aber, das würde vom Klang her zusammenpassen. Auch ohne den Seriencharakter finde ich Dexter einfach schön.

    Bei uns in der Straße wohnt ein kleiner Aiden. Meine Nachbarn haben voll über den Namen hergezogen, ich find ihn gut!

    Mein Neffe heißt Tyler mit deutschem Nachnamen! Eine Kollegin hat eine Sohn namens Dean, eine andere eine Tochter, die Amy heißt. Alle mit deutschen Nachnamen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 17:32
    Hallo :)

    Aidan & Aaliyah

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 09:31
    für mich sind das schöne amerikanische namen:

    jenna
    shay
    kian
    jack
    rose
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern