menü
My Babyclub.de
Forumname ändern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gine1985
    Eintrag vom 03.09.2016 20:02
    Hallo liebes babyclub Team

    Ich habe eine neues Forum erstellt, wollte dieses aber um die Jahreszahl ergänzen. Kann ich den Forumnamen überhaupt ändern und wenn ja wie?
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 05.09.2016 10:13
    Hallo Gine,

    super, dass du ein neues Forum erstellt hast. Leider ist es nicht möglich einen bestehenden Forumnamen zu ändern. Das tut uns Leid!
    Wir hoffen, dass das Forum dennoch gut läuft und wünschen dir weiterhin viel Spaß!

    Dein babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.09.2016 14:32
    Ok danke für die Antwort.
    Kann man dieses Forum noch nachträglich zu den Monatsmamis hinzufügen . Das habe ich beim erstellen wohl übersehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern