menü
My Babyclub.de
🌼 WhatsApp Gruppe ET 01.04.-30.06.17 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.09.2016 14:18
    Hallo liebe zukünftige Mamis 😅

    Ich suche Austausch über alles mögliche rund um die Schwangerschaft in Form einer WhatsApp Gruppe. Da es sicher hilfreich ist, wenn die Mamis unterschiedlich weit sind und damit unterschiedliche Erfahrungen haben, wollte ich es nicht wie üblich auf einen sondern auf drei Monate begrenzen. Ich selbst weiß von meiner ss erst seit Donnerstag mittag und hab so einige Fragen 🙈

    Wenn du auch Lust hast, dich per WhatsApp mit gleichgesinnten auszutauschen, dann schreib mir doch einfach eine PM mit deiner Nummer. Sobald ich 3-4 Leute zusammen habe (damit es sich auch lohnt), würde ich dann eine Gruppe eröffnen 👍

    Ich freue mich auf euch und die Gruppe mit vielen interessanten Erfahrungen, LG euer fruchtzwerg 😙


    PS: wir hatten auch schon eine WhatsApp hibbelgruppe - hat super funktioniert, also bloß keine scheu 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 16:08
    hat niemand interesse? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jennij
    Kommentar vom 20.09.2016 16:41
    Hast ne Nachricht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 20:50
    Juhuuu, wenn noch zwei-drei Leute mehr mit machen, lohnt es sich die Gruppe zu eröffnen 🙋 also, wer ist noch mit im Boot? 😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 20.09.2016 21:16
    Wenn ich nen ET hätte würde ich auch mitmachen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 21:23
    Das glaube ich dir sofort, funny! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt! 😙🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 15:34
    wer hat noch nicht, wer will noch mal? Unsere WhatsApp-Gruppe startet mit 2-3 weiteren Mädels, die Lust haben mitzumachen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 18:06
    @ Fruchtzwergi
    tut mir leid dass du in unserer eigentlich sehr netten April Runde so dumm angemacht worden bist... ich persönlich habe kein Interesse aber kurz nach deiner "Einladung" haben sich im April 2017 Forum noch einige zu Wort gemeldet die interessiert wären... vielleicht schaust du nochmal vorbei und meldest dich bei denjenigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 21:54
    Hallo Veronika, danke für die liebe Nachricht :) ich glaube viele eurer Aprilmamis haben den Weg zu unserer Gruppe schon gefunden - wir werden immer mehr und tatsächlich hat der größere Teil seinen ET im April 😅

    An alle Interessierten: da wir schon so viele Aprilmamis haben, würden wir jetzt speziell Mai- und Junimamis suchen. Wenn ihr also euren ET im Mai oder Juni habt und Interesse an einer WhatsApp Gruppe habt, schreibt mir gern eine pm mit eurer Handynummer! 👍Wir sind schon recht viele - schnell sein lohnt sich, denn irgendwann werden wir die Gruppe schließen müssen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 18:40
    @ Fruchtzwergi
    ah, ok, dann hat es sich ja schon erledigt. Prima !!!
    Ich finde es einfach unschön wenn man eine wirklich nette Frage stellt eine unverschämte zurück bekommt. Also das war so richtig Fremdschämen ...
    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß bei der WhatsApp Gruppe und hoffe das sich noch Mai und vor allem die frischen Juni Mamas dazugesellen.
    Dir weiterhin eine richtig schöne Kugelzeit und alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 21:39
    Huhu fruchtzwergie,
    Ich bin neu hier ,24 Jahre alt und mein ET ist voraussichtlich der 10.05.2017.ich wäre sehr an einer what's App Gruppe interessiert, da es meine erste ss ist und doch so einige fragen aufkommen;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 21:43
    Hab dir eine PN geschickt fruchtzwergie :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 16:28
    Achtung, Achtung!

    Wir haben an dieser Stelle unsere maximale Mitgliederzahl erreicht. Bitte sendet mir KEINE Nachrichten mit Handynummern mehr, da ich euch leider nicht mehr aufnehmen kann. Vielen Dank für euer Interesse und eine schöne Schwangerschaft! 🌼
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.10.2016 16:01
    Dann mach doch deine eigene Whatsapp gruppe auf😆
    Antwort
  • Profilfoto  Schmitterlinge
    Kommentar vom 01.01.2017 10:47
    Hallo liebe April Mamis 🙋
    Ich heiße Sandy, bin 33 Jahre, erwarte mein drittes Kind, habe zwei Jungs im Alter von 12 & 13 Jahren und jetzt erwarten wir ein Mädchen. ET ist der 24.4.
    Wir wohnen zwischen Neuss und Mönchengladbach und wäre auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert.

    Ps ich weiß wie Schmetterling geschrieben wird 😂 Jedoch beinhaltet Schmitterling(e) unseren Familiennamen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 16:24
    Aus gegebenem Anlass nochmal die Nachricht von Anfang Oktober:
    -------------------------------------------
    Achtung, Achtung!

    Wir haben an dieser Stelle unsere maximale Mitgliederzahl erreicht. Bitte sendet mir KEINE Nachrichten mit Handynummern mehr, da ich euch leider nicht mehr aufnehmen kann. Vielen Dank für euer Interesse und eine schöne Schwangerschaft! 🌼
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern