menü
My Babyclub.de
muttermund

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.09.2016 00:14
    Hallo liebe Leute
    Ich mache mir Gedanken und sorgen
    ich War heute bei meiner fa wegen starken immer mal wieder kommende bauchschmerzen der arzt hat sich alles angeguckt und festegsetllet das ich eine kleine Veränderung am muttermund habe aber nicht genau was für eine Veränderung bin die Woche auch krank geschrieben würden er will es noch kontrollieren jetzt mache ich mir natürlich Gedanken darüber habe nach gefragt ob es vom ganzen Stress kommen würde da ich auf der Arbeit halt Stress habe wie z.b. mein Chef will Termine von mir einfach ändern oder ich soll eine liege die 15-20 Kilo wiegt umdrehen (arbeite selber beim arzt) und da ja es jetzt kälter wird kommen mehr Patienten heißt umso mehr Stress mir macht das ganze große Sorgen und habe angst um mein Baby wenn es so weiter geht mit den Stress pausen kann ich auf der Arbeit auch nicht machen nehmen darauf nicht wirklich Rücksicht hatte das jemand auch mit der Veränderung des muttermundes und kann mir erzählen wie es da War
    tut mir leid für diesen langen Text
    ist meine erste ss bin 19 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Smoersty77
    Kommentar vom 27.09.2016 07:56
    Bei was für einem Arzt arbeitest du denn?! Grade der sollte Rücksicht nehmen.
    Verkürzten Gebärmutterhals hatte ich auch schon recht früh.... Durfte nix mehr heben, viel liegen, kein Stress und schonen. Bekam später ein Beschäftigungsverbot.
    Sprech mal darüber mit deinem FA.....es geht schließlich um dein Baby.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.09.2016 08:29
    Hallo,

    Hier geht es aber um den mumu und nicht gmh. Vielleicht ist drin mumu leicht geöffnet? Welche Veränderung das ist, kannst du eventuell in dem muttiheft lesen, oder aber anrufen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern