menü
My Babyclub.de
Famenita 100mg Erfahrungen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cheyenne94
    Eintrag vom 22.09.2016 18:48
    Hallo ihr Lieben,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit Progesteronpräperarten (Famenita 100mg)?
    Soll ab heute jeden abend 2 Weichkapseln zum abend einnehmen, da ich schon 2 fehgeburten hatte.
    Bin irgendwie etwas verwirrt weil ich der Packungsbeilage auch steht nicht in SS und Stillzeit verwenden.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 22.09.2016 20:03
    Huhu!
    Ich habe auch famenita 100 verordnet bekommen. Sollte bis zur 12. Woche zwei Kapseln nehmen wg Blutungen und vorangegangener Fehlgeburt. Die packungsbeilage hat mich damals auch irritiert, aber ich hab meiner Ärztin vertraut und im inet recherchiert. Mittlerweile bin ich 16+5 und super happy mit der kleinen Lady in meinem Bauch.
    Ich wünsch dir alles Liebe und eine sorgenfreie Schwangerschaft 🍀
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 22.09.2016 20:06
    Hallo!
    Ich muss seit letztem Donnerstag welches nehmen auch 200 mg.
    Ich hatte im Juni ein Mann in der 10ssw (9+4)
    Und am 24 August einen Frühabort in Ssw 5😢
    Ich soll es jetzt abends nehmen da es müde macht (ohh ja)
    Habe Grad meine letzten BlutWerte telefonisch von meiner Frauenärztin bekommen.
    Bei positivem Test, habe ich extra erfragt, soll ich es weiter nehmen. Mein Progesteronwert ist leider richtig schlecht. Kann sein das ich Famentia weitergehen muss oder dann auf Urogest umgestellt wird.
    bist du den schwanger? dann würde ich eher nochmal den Frauenarzt nerven!😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 20:13
    Hallo!

    Ich habe auch Famenita verschrieben bekommen. Zunächst 200mg als ich die starke Blutung hatte und dann ab 12+0 sollte ich die 100mg täglich abends nehmen (vaginal). Mein Arzt sagte, dass ich die noch bis zur 16.SSW nehmen soll. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, aber das liegt wohl daran, wie man sie nehmen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  cheyenne94
    Kommentar vom 23.09.2016 12:50
    @jessistern ja bin jetzt 5+1 und werde mal am Montag meinen Fa nochmal nerven :)
    @cejay ich wünsche dir eine ruhige und schöne kugelzeit :)
    @schaetzken auch dir eine schöne kugelzeit

    Ich hab den ganzen tag schon so ein komisches ziehen im unteren rücken :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern