menü
My Babyclub.de
geeigneter Hauptgang für Familienfeier auch für mich geeignet

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaPa90
    Eintrag vom 12.10.2016 15:07
    Hallo ihr Lieben,
    Ich brauche mal eur Schwarmwissen, meine Oma feiert bald ihren 80. Und wir also mein Bruder und ich kochen für sie und den Rest der Familie. Allerdings wollen mein Partner und Ich erst an dem Tag bekannt geben das wir Nachwuchs erwarten weil dann die 12. Woche rum isz:)

    Mein Bruder ist nicht so der Gulaschtyp deswegen suche ich eine alternative die ich ihm vorschlagen könnte. Er möchte Filet im Blätterteig machen. Habt ihr ideen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 12.10.2016 15:20
    Schau doch mal auf Chefkoch.de da hole ich mir oft Inspiration
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 12.10.2016 15:31
    Wie wäre es mit Rinderrouladen, Semmelknödel und Rotkohl. Kein Alltagsessen und trotzdem nicht so aufwendig bzw kann es gut vorbereitet werden. So kann man trotzdem unter den Leuten sein.
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 12.10.2016 15:37
    Rouladen gab's leider letztes Jahr schon zu ihrem Geburtstag.

    Auf Chefkoch bin ich unterwegs bis jetzt sticht mir nix ins Auge.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern