menü
My Babyclub.de
Haare abschneiden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zippel87
    Eintrag vom 17.11.2016 19:25
    Hallo , schön alles gute zur Geburt wünsch ich dir schonmal.
    Also bin zwar noch keine Mutti darf es hoffentlich im April werden.
    Möchte nur kurz was dazu schreiben.
    Bedenke das nach der Geburt du stark an Haarausfall leiden könntest. Es ist kein muss aber möglich. Was hast du denn für eine Haarstruktur?
    Bin gespannt was die Mamas schreiben. Würd mich auch mal Interresieren. :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 20:06
    Ganz ehrlich: ich war noch nie so glücklich über meinen pferdeschwanz wie nach der Geburt meiner großen ;-) ich hatte damals weder die zeit, noch die kraft oder auch nur lust mich zu stylen...nicht falsch verstehen, ich bin kein jogginghosen-gammeltyp aber groß stylen war echt nicht drin....das hat sich dann nach ein paar Wochen wieder geändert aber dann kann man sich ja immernoch die Haare schneiden lassen ;-)

    Mal völlig davon abgesehen, dass der Geschmack in der Schwangerschaft nicht unbedingt dem entspricht den man "unschwanger" hat. Ich erinnere mich an einige Fehlgriffe :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  martinada
    Kommentar vom 25.01.2017 12:42
    Also ich hatte das gleiche Problem. Meine Friseurin hat mir dann empfohlen für schnelles Styling ein Glätter zu nutzen und ich sage es wirkt Wunder!!! Sogar Locken und alles hält lange und ist einfach. SChaut doch mal hier. Da sind sogar Videos mit Anleitungen.http://testunu.de/haarglaetter-test/
    Viel Erfolg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern