menü
My Babyclub.de
Laufschuhe gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Puffinosed
    Eintrag vom 05.12.2016 12:22
    Also ich bevorzuge generell Asics, wenns um Laufschuhe geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 17:19
    geh am besten in ein Fachgeschäft und lass dich da beraten
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 09.02.2017 09:44
    Hallo!

    Bei Runner's Point kannst du verschiedene Schuhe auf einem Laufband im Shop ausprobieren und dann schauen, wie du mit ihnen zurecht kommst! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 09:54
    Würde mich auf jeden Fall im Laden beraten lassen und verschiedene Modelle testen. Am besten sogar mit Laufanalyse. Das bieten inzwischen viele Geschäfte an. Ob Nike, Adidas, Asics oder Co macht dann keinen Unterschied. Die bauen alle gute Modelle, nur passen muss er eben...
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 06.03.2017 16:05
    Immer in den Laden gehen, jeder Fuß ist anders! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lena45
    Kommentar vom 19.06.2017 09:51
    Also ich bevorzuge die Schuhe von Adidas und Nike, aber wie schon vorhin erwähnt testest du die schuhe im laden am besten.
    Antwort
  • Profilfoto  Lumperjack
    Kommentar vom 22.06.2017 13:06
    Ich würde auch empfehlen in einen Laden zu gehen und die Schuhe auszuprobieren. Gerade bei Laufschuhen ist es wichtig, dass sie wirklich gut sitzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 07:12
    Ich würde einfach in den Laden gehen, Der Schuh muss gut sitzen, besonders wenn man schwanger ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Watermami
    Kommentar vom 29.06.2017 10:28
    Habe mir Adidas Schuhe mit einer Boost Sohle gekauft und die sind so phantastisch. So ein Tragegefühl hatte ich noch nie zuvor gehabt. Man läuft wie auf einem Kissen =)
    Antwort
  • Profilfoto  marina_1187
    Kommentar vom 03.08.2017 20:28
    Also ich laufe schon seit Jahren mit Nike Free und würde auf keinen anderen Schuh mehr umsteigen wollen.
    Sehr sehr leicht und einfach ein tolles Gefühl mit ihnen zu laufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 16:42
    Ich bin sehr zufrieden mit Nike Laufschuhen ... würde ich jederzeit wieder kaufen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 16:51
    Da will ich auch geren noch was dazu sagen.
    Und zwar habe ich auch nach den passenden Schuhen gesucht und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Sportschuhe gibt die man sich da finden kann.

    Natürlich ist es so, dass jeder andere Füße hat und schauen muss, dass die gemütlich sind und auch was her machen.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich gerade schlau mache und auch passende Schuhe suche denn meine Füße sind speziell :D Habe schnell Schmerzen.

    Momentan habe ich ein Paar von Adidas welches ich mag und passen, da habe ich auch bei https://www.einlagen-shop.com/epages/61720346.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61720346/Categories/Einlegesohlen die passenden Einlegesohlen gefunden, erleichtert beim laufen doch einiges :)
    Vielleicht wäre es auch was für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 13:27
    Meine sind von Asics, die finde ich super. Aber Füße sind so unterschiedlich, da würde ich mich auch beaten lassen oder zumindest im Laden mal verschiedene Modelle anprobieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 10:23
    Ich würde das Thema gerne noch mal pushen, weil ich auch gerne und regelmäßig laufe. Ich trage dabei Laufschuhe von Adidas und bin auch sehr zufrieden. Allerdings frage ich mich, was so die übliche Zeit ist, bis der Schuh durchgelaufen ist, und man ihn wechseln sollte. Meine sind nun schon etwa 4 Jahre alt, man sieht es ihnen auch an. Sind sie da so abgelaufen, dass der schützende Effekt, den man sich wünscht durch die Federung etc. inzwischen passe ist? Wie lange nutzt ihr eure Schuhe, bis es Zeit für neue wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 18:45
    Also ich habe mich für meine Schuhe nicht beraten lassen und bin trotzdem mega zufrieden. Hab Asics und kann die weiterempfehlen. Auch von der Haltbarkeit. Ich gehe zwei bis dreimal die Woche und muss nach fast 4 Jahren erst die Schuhe wechseln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 16:21
    Adidas Boost Serie ist perfekt fürs laufen finde ich!! Habe zwei Paare und kann sie nur empfehlen! Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 09:31
    Hab mir mal welche beim Discounter gekauft. Allerdings müsste ich sie nur noch hernehmen.... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 14:21
    Da sollte man sich am Besten beraten lassen im Laden und verschiedene Modelle ausprobieren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern