menü
My Babyclub.de
<3 August - Mamis 2017 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 19:11
    CatSaphir, mit ärgern meine ich, die Übelkeit, Bauch- und Brust Schmerzen 🙈 die nehme ich gerne in Kauf, Hauptsache das kleine Wunder ist gesund 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 19:38
    @08Sternchen ich bin in der 6ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 19:38
    @08Sternchen ich bin in der 6ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 19:38
    @08Sternchen ich bin in der 6ssw
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 13.12.2016 19:42
    Hallo Pusteblumchen natürlich darfst du dich anschließen. Wie weit bist du und wann wäre dein ET?

    Hallo Bella ich hoffe sehr für dich dass dein Anruf schöne Neuigkeiten mit sich bringt. Ich drücke die Daumen und will natürlich alles wissen. Wie weit bist du? Wann hattest du deinen Eisprung?

    Sternchen, wie weit bist du am Freitag wenn du deinen Termin hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 20:11
    Hallo liebe CatSaphir :) wie lieb dass du mich fragst und danke fürs Daumen drücken. Nach meiner Rechnung bin ich bei 4+0, es müsste am 1./2.12. passiert sein.
    Und bei dir? Wie weit bist du? :)
    Ich werde morgen auf jeden Fall berichten :)
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 13.12.2016 20:35
    Ich bin morgen genau 5+0. Endlich WochenWechsel. Bin über jede geschafft Woche richtig froh. 4+0 ist sehr früh. Ich hoffe dass du einen guten Wert hast. Dann wäre ja dein erster Ultraschall am besten so um den 27.-29.12. Drücke die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 20:45
    Hallo Zusammen, ich darf mich heute zu euch gesellen.habe gestern morgen positiv geteste. kurz zu mir: ich bin 33 Jahre aktuell noch in Elternzeit und habe bereits eine kleine Tochter die 15 Monate alt ist. Ich freue mich auf einen tollen Austausch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 20:45
    Hallo Zusammen, ich darf mich heute zu euch gesellen.habe gestern morgen positiv geteste. kurz zu mir: ich bin 33 Jahre aktuell noch in Elternzeit und habe bereits eine kleine Tochter die 15 Monate alt ist. Ich freue mich auf einen tollen Austausch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 20:45
    Hallo Zusammen, ich darf mich heute zu euch gesellen.habe gestern morgen positiv geteste. kurz zu mir: ich bin 33 Jahre aktuell noch in Elternzeit und habe bereits eine kleine Tochter die 15 Monate alt ist. Ich freue mich auf einen tollen Austausch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 20:45
    Hallo Zusammen, ich darf mich heute zu euch gesellen.habe gestern morgen positiv geteste. kurz zu mir: ich bin 33 Jahre aktuell noch in Elternzeit und habe bereits eine kleine Tochter die 15 Monate alt ist. Ich freue mich auf einen tollen Austausch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 20:45
    Hallo Zusammen, ich darf mich heute zu euch gesellen.habe gestern morgen positiv geteste. kurz zu mir: ich bin 33 Jahre aktuell noch in Elternzeit und habe bereits eine kleine Tochter die 15 Monate alt ist. Ich freue mich auf einen tollen Austausch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 20:58
    Liebe CatSaphir darf ich fragen wann du positiv getestet hast? Ich weiß ich bin noch sehr früh und ich bin auch überrascht wie verdsmmt schnell ich so untögliche Beschwerden habe. Wobei jede Beschwerde derzeit mich gern angenommen wird da es mir Sicherheit mit meinem Gefühl vermittelt :) mein Frauenarzt möchte dann alles weitere mit mir besprechen sobald wir morgen das Ergebnis haben. Ich hoffe die Arztpraxis hat dann überhaupt noch offen in diesem Zeitraum. Ich bin so aufgeregt vor allem was kommt und finde es toll sich hier austauschen zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 21:08
    Liebe Lilli, wie weit bist du denn? Weißt du das? Wow wie toll das deine Kinder dann so einen kleinen Abstand haben :) ich wünsche dir alles Gute für die schöne kommende Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 13.12.2016 21:25
    Ich habe am 5.12 getestet. Sogar ohne Morgenurin irgendwann nachmittags abends. Das war dann ganz genau ES+12. Habe einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung genommen. Überglücklich.

    Hallo Lilli. Dir auch einmal herzlichen Glückwunsch. War das zweite Kind so "schnell" danach geplant?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 21:29
    Oh Gott das treibt mir ja direkt die Panik ins Gesicht. Du warst ja quasi dann da auch 4+1 oder so. Jetzt hab ich noch mehr Angst vor morgen und das ich mir alles einbilde :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 21:29
    Oh Gott das treibt mir ja direkt die Panik ins Gesicht. Du warst ja quasi dann da auch 4+1 oder so. Jetzt hab ich noch mehr Angst vor morgen und das ich mir alles einbilde :/
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 13.12.2016 22:02
    Als ich getestet habe war ich noch vor 4+1 und beim Bluttest am Freitag also am 9.12 war ich 4+2 als am urintest dann ungefähr 3+5. Aber ganz ehrlich das muss nichts heißen. Mach dich nicht verrückt. Man kann auch niemanden vergleichen denn jede Schwangerschaft ist anders
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 23:10
    Ja, die zweite Schwangerschaft war geplant. Ich finde einen Abstand vonvon 2 Jahren super. Ich hatte allerdings auch schon zwei fehlgeburten, weshalb ich noch seeeehr zurückhaltend bin. Beide male zwischen der 9-10. Woche. Ich versuche das ganze ruhig anzugehen (was mir nicht so leicht fällt) und werde auch erst am 9.1. Zum Arzt gehen, da muss man dann ganz sicher dasnicht Herz schlagen sehen. Bin 4+0
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 14.12.2016 06:26
    Lilli mir haben Frauen mit FGs gesagt es ist ganz wichtig daran zu denken dass diese Schwangerschaft nichts mit der alten zu tun hat. Das hat mir gut geholfen
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 14.12.2016 11:10
    So Ihr liebn bin vom Doc wieder da und hab grade estwas Zeit zum Berichten.

    Zur vorgeschichte:

    Letzte Regelbeginn war am 27.10
    Psotive Ovus vom 14.11 - 16.11
    Am 27.11 habe ich getestet Negativ
    Am 28.11 habe ich Positiv getestet NMT war der 29.11.
    Am 29.11 war ich dann zum Bluttest da hatte ich einen HcG Wert von 119,9
    Heute war die Ultraschalluntersuchung
    Laut Termin sollte ich in der 7 Woche sein bin nun aber zurückdatiert in der 6 Woche
    Im Ultraschall hat man nicht alzu viel gesehen 1 Fruchtblase + Dottersack
    Der Doc meinte aber ich solle mir keine Sorgen machen in der nächsten Woche hofft er auf die Herztöne habe daher am 20.12 nochmal einen Termin.

    Da ich keine Regelartigen schmerzen mehr hatte und auch im AUgust eine Fehlgeburt hat er mir zur Vorsicht Utrogest verschrieben davon soll ich nun 3 x 2 Tabletten nehmen.

    Ich denke Positve und hoffe das alles gut wird.

    Bei meiner ersten SS habe ich es erst in der 9 Woche gemerkt da war danmals schon alles dran
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 14.12.2016 14:25
    Hey Mia das klingt für mich alles positiv. Auch dein HCG Wert war super zum NMT und manchmal sieht man nicht so viel aber es ist trotzdem alles zeitlich super. Toll. Und find es auch toll dass du am 20.12 wieder hin kannst
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 14.12.2016 15:17
    Danke für deinen Zuspruch ich denke auch Postive auch wenn ich etwas traurig war das man das Herz noch nicht sehen konnte und freu mich auf den nächsten Termin 😘
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 14.12.2016 18:54
    Utrogest ist ein Progesteron Mittel. Progesteron ist sozusagen das Gelbkörperhormon in unserem Körper. Baut die Schleimhaut auf und soll die Schwangerschaft unterstützen.
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 14.12.2016 20:45
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich gerne bei euch mit anschließen ☺
    Ich heiße Jenny, bin 28 Jahre alt, habe einen 2-jährigen Sohn (Joscha) und habe am 9. Dezember positiv getestet 😍.
    Am Freitag habe ich einen FA Termin und ich bin schon sehr gespannt, ob man schon was sehen kann.
    Antwort
Seite 6 von 71
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern