my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Club löschen (als Gastgeber)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • oO_Mariposa_Oo
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 16.12.2016 12:25
    Hallo,

    Ich habe vor kurzen einen Club gegründet, möchte diesen nun aber wieder löschen.
    Wie mache ich das?

    Danke!
    Antwort
  • Conny235
    Very Important Babyclubber (1331 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2016 12:55
    Hey,

    Glaub gar nicht.... den Namen kann man leider auch nicht ändern...
    Antwort
  • babyclub-Team
    Superclubber (127 Posts)
    Babyclub-Team
    Kommentar vom 19.12.2016 10:48
    Hallo Mariposa,

    unsere Community-Mitglieder können die Clubs nicht löschen. Dies haben wir mit Absicht so eingerichtet, damit keine Clubs gelöscht werden können, die viele Mitglieder haben und gut laufen.

    Du kannst dich allerdings als Gastgeberin von dem Club abmelden und diesen Posten abgeben.

    Welcher Club ist es denn? Wenn er keine sonstigen MItglieder hat, kann die babyclub.de Redaktion diesen löschen ;)

    Viele Grüße
    Dein babyclub,de Team
    Antwort
  • oO_Mariposa_Oo
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2016 13:30
    Hallo liebes Team,

    Der Club heißt "Schwanger werden nach Fehlgeburt" und ich bin das einzige Mitglied ;)
    Ich habe den Club kurz nach meiner Anmeldung gegründet, dann aber gesehen das es bereits viele andere Clubs mit dem gleichen Thema gibt.

    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr den Club aus meinem Account löscht oder mich zumindest als Gastgeber.

    Ich danke euch!
    Antwort
  • babyclub-Team
    Superclubber (127 Posts)
    Babyclub-Team
    Kommentar vom 22.12.2016 09:12
    Hallo Mariposa,

    wir haben den Club nun gelöscht. Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei uns :)

    Liebe Grüße
    Dein babyclub.de Team
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.