menü
My Babyclub.de
SS-Diabetes Rezeptesammlung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.01.2017 08:30
    Hallo liebe (bald) Mamis,
    Ich bin im Forum sicher nicht die Einzige, bei der Gestationsdiabetes festgestellt wurde.
    Da man die Erkrankung in den meisten Fällen mit einer Ernährungsumstellung in den Griff bekommt, bin ich auf der Suche nach vielen leckeren Rezepten. Habe nämlich das Gefühl, dass ich mich seit einem Monat immer vom Gleichen ernähre und brauche dringend Abwechslung.

    Freue mich über den Austausch mit euch 😘

    Nina
    (29. SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 17.01.2017 09:08
    Ich hänge mich schon mal dran... Aber mal abwarten, was meine Diabetologin überhaupt sagt... Habe aber eine Bekannte, die ist Ernährungsberaterin und hatte einen Pflegesohn mit Diabetes, die werde ich dann mal drauf ansprechen...

    Jessy (Angel) 29.SSW
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern