menü
My Babyclub.de
wer ist der vater?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.01.2017 17:03
    Hallo, habe ein mega Problem hoffe das ihr mil bissele helfen könnt.
    Bin schwanger bin mir aber nicht sicher wer der vater ist, weis ds es blöd ist aber ist halt passiert. Hier meine Daten:

    Letzte Periode 28.August
    Geburtstermin 4.Juni
    Sex mit typ A am 6. und 9. September
    Sex mit typ B ab 11. September...
    laut meine Ärztin ist das Kind im Urlaub passiert da ich mit typ B ab 13.September im Urlaub war,sagte ich aber meine Ärztin nichts mit dem Typ A. kann man sich da wirklich sicher sein weil laut Berechnung stimmt es nicht ein.. was sagt ihr bitte um euer Mithilfe.
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 28.01.2017 18:04
    Ich glaube, das kann man nicht so genau sagen. 9. und 11. September sind ja total nah beieinander. Man müsste wissen, wann genau dein Eisprung gewesen ist. Aber selbst dann ist es schwierig, weil man ja über einen Zeitraum von ca. 4 Tagen fruchtbar ist, und es auch wieder beide Männer sein könnten, falls der Eisprung um den 9.-.11. herum gewesen ist. Hast du denn mit Keinem verhütet, so dass man es so wenigstens etwas ausschließen könnte? Ansonsten wirst du um einen Vaterschaftstest nach der Geburt wohl nicht herum kommen. Ich wünsche dir alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 28.01.2017 21:07
    Bei regelmäßigem 28 Tage Zyklus und ET am 4.6. Wäre dein ES um den 11.9. Rum gewesen, also geht sich sowohl GV am 9. Als auch am 11. Aus.. Bin da bei malotte, Ich fürchte um den Vaterschaftstest wirst du nicht runkommen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 18:24
    Auch ich muss mich meinen zwei Vorgängerinnen anschließen, dass kann man echt nicht sagen da die beiden Daten sehr Nahe beieinander liegen... leider kann auch ich dir nichts positiveres sagen als das du um den Vaterschaftstest nicht herumkommen wirst.

    Alles Gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern