menü
My Babyclub.de
Drohende Fehlgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kardia80
    Eintrag vom 09.02.2017 09:45
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. Mein Name ist Nicole und ich bin 36 Jahre alt.

    Ich bin gerade fix und fertig und brauche mal ein paar Erfahrungen.
    Hier meine Geschichte...
    Am 10 Januar ist meine Periode ausgeblieben, die letzte war am 13 Dezember 2016.
    Am 15 Januar war der SST positiv. Ist übrigens meine erste SS.
    Am 31 Januar hatte ich den ersten FA Termin. Laut Berechnung (letzte Periode...) wäre ich an dem Tag 7+0 gewesen.
    Beim Ultraschall sah man lediglich eine gut entwickelte Fruchhöhle(11mm). FA war sich nicht sicher ob man einen Dottersack sieht. Sie korrigierte mich auch auf 5+5 zurück. Fraglich war auch evtl eine 2 Fruchthöhle.
    Deswegen war der nächste Termin schon am 7 Februar (6+5) . Beim US sah man nur eine leere Fruchthöhle und die FA meinte schon dass man schon mehr sehen müsste.Eigentlich auch das Herz. Ich soll mich schon mal auf eine Fehlgeburt einstellen.Ich bin aus allen Wolken gefallen 😢😢
    Sie hat mir an dem Tag noch Blut abgenommen, genau wie auch heute morgen.
    Morgen soll ich nochmal vorbeikommen zum US und sie will schauen ob der Hcg Wert noch steigt.

    Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde.
    Viele Grüsse
    Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Kardia80
    Kommentar vom 09.02.2017 09:52
    Wenn ihr auf mein Profil geht, seht ihr die 2 Ultraschallbilder.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.02.2017 10:15
    Liebe Kardia,

    das tut mir leid für dich, aber bei den 2 Bildern sehe ich leider auch nichts außer einer Fruchthöhle, was nicht unbedingt heißen muss das da tatsächlich nix ist. Wir sind hier ja keine Ärzte. Ein sogenanntes Windei, also eine Fruchthöhle ohne Embryo ist glaub ich gar nicht so selten.
    Vielleicht holst du dir auch noch eine 2. Meinung im Krankenhaus oder einer anderen FA?!
    Antwort
  • Profilfoto  Kardia80
    Kommentar vom 09.02.2017 10:20
    Liebe Netti Nalla,
    danke für deine Antwort.

    Das wäre die nächste Option.
    Erstmal warte ich mal noch ab was meine FA morgen sagt. 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Kardia80
    Kommentar vom 09.02.2017 10:37
    Hallo bibisu82,

    die letzten beide Zyklen waren so 28,29 Tage.

    Ich werde wohl einfach abwarten müssen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern