menü
My Babyclub.de
Hilfe! Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.03.2017 15:59
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz aufgeregt und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also ich fange mal von vorne an: Ich hatte am 26./27.02. den letzten Tag meiner Periode. Nun hatte ich seitdem ca. 3 bis 4 Mal Geschlechtsverkehr seitdem. Und jetzt hatte ich letzte Woche Schmierblutungen, die nur ein oder zwei Tage vorkamen und so bräunlich waren. Ich habe gelesen dass das vorkommen kann in der frühen Schwangerschaft?!

    So und jetzt frage ich mich wann ich endlich nen Test machen kann und wie ihr das seht? Meint ihr dass da die Chance einer Schwangerschaft besteht?

    Und nur zur Info bevor ich Ende Februar meine Tage bekommen habe, habe ich meine Pille abgesetzt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und die Chance nenen. Bin ganz freudig aufgeregt?

    Liebe Grüße
    Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 20:42
    Hallo laura. :)
    Also ich würde einfach erst mal abwarten ob die periode ausbleibt. Denke das sollte ja nicht mehr lange dauern oder. Da bist du eigentlich auf der sicheren seite. Denn wenn man einen test zu früh macht kann es dir auch mal falsch anzeigen. Hatte auch schmierblutungen gehabt und er hatte mir erst negativ angezeigt. Habe es auch erst nachdem dann noch mal gemacht.
    Ich drücke dir die daumen. 🍀

    Liebe grüße ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern