my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Blog für Mamas :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Agneta
    Powerclubber (66 Posts)
    Eintrag vom 06.04.2017 13:20
    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde sehr gerne einen Blog gestalten für (werdende-) Mamas.
    Habe das Gefühl so etwas gibt es sehr viel in Amerika aber ich würde das auch
    gerne mal nach Deutschland holen.
    Es soll einfach ein schönes Hobby sein, wo ich mich richtig ausleben kann neben Job
    und Familie.
    Ich habe leider gar keine Ahnung von Websiten Photoshop etc... wie kann ich das dann
    trotzdem umsetzen? :)
    LG
    Antwort
  • BabyBallaballa
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2017 16:29
    Sehr gute Idee!

    Ich lese hin und wieder auch mal die Amerikanischen Blogs. Es ist auch eine ganz gute Übung für mein Englisch. Aber so richtig regelmäßig verfolge ich da keinen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es mich echt anstrengt, das zu lesen - mein Englisch ist echt nicht so gut.

    Von daher würde es mich echt freuen, mal einen guten deutschen Blog im Angebot zu haben. Wenn du dich mit Programmierung und so nicht auskennst, kannst du ja einfach jemanden wie Sander Consulting engagieren. Die haben sich auf sowas spezialisiert. Findest du auf sander-consulting.net. Eine Freundin hat ihren Fitnessblog bei denen machen lassen. Der ist wirklich schön geworden. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.