menü
My Babyclub.de
Aussprache Amelia

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.05.2017 18:31

    Hallo zusammen,

    mir gefällt seit kurzem der Name Amelia sehr.

    Ich kenne allerdings keine Amelia.

    Deswegen frage ich mich schon, ob manche Menschen Probleme mit der Aussprache oder dem Verstehen dieses Namens haben könnten.

    Deswegen frage ich euch einfach mal. :)

    Könntet ihr das ohne Nachzudenken vom Blatt ablesen oder würdet ihr stolpern?

    Findet ihr die Aussprache eindeutig oder gibt es da mehrere Möglichkeiten?

    Danke!!

    Arla
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 06.05.2017 18:48
    Huhu, ich finde das ganz eindeutig und den Namen auch sehr schön! Ich denke, die Betonung liegt auf dem e, also AmElia.
    Antwort
  • Profilfoto  Soleil28
    Kommentar vom 06.05.2017 20:05
    Hallo, ich kenne das nur aus dem Englischen (aus zwei Serien ;-) und würde es daher so ähnlich wie Emilia (nur englisch) aussprechen. Die deutsche Aussprache finde ich nicht schön, da klingt Amelie doch viel "runder" und schöner - finde ich jedenfalls.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 20:15
    ich würde das nochmals überdenken... irgendwie klingt das nicht gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 10:57
    Lieben Dank für eure Meinungen! Vielleicht kommen ja auch noch ein paar mehr rein. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern