menü
My Babyclub.de
Namenssuche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.05.2017 11:56
    Hallo Ihr Lieben, wir haben eine Mariella und eine Maximilia und suchen dazu jetzt ein Jungennamen gerne mit M aber kein Muss.
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 08.05.2017 21:05
    Vllt auch einen namen der mit ma anfängt: Zb Markus, Matthias, Mattheo, Manuel, Mario...
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 10.05.2017 16:44
    Hallo, Moritz,Mats,Michel,Robin,Robby,Elliot, wir haben einen Paul Constantin
    Und suchen einen schönen Mädel Namen zu Ida Mathilda und Lotta Hermine bin auch für Vorschläge offen...
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 10.05.2017 19:35
    @Eidner: zb Sophia/e, Neele, Emma, Romy, Mara, Lara oder Laura.
    Antwort
  • Profilfoto  SeptemberKastanie
    Kommentar vom 20.05.2017 14:34
    Also zu Mariella und Maximilian würde ich Mattheus oder eben Mattheo echt schön finden, zu Paul Constantin würde ich persönlich Kristina Maria toll findne, nicht weil es so gut dazu passt, sondern weil ich den Namen einfach klasse finde :)

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 20:37
    Marlon
    Marco
    Luca
    Lino
    Theo
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern