menü
My Babyclub.de
Abneigung gegen andere Kindee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.05.2017 18:34
    Hallo ihr Lieben,
    vielleicht kann mir ja jemand das Gefühl nehmen, alleine mit dem Gefühl zu sein.

    Ich hab ein etwas ernsthafteres Problem, jedenfalls bin ich sehr verunsichert.
    Und zwar bin ich jetzt in der 23. SSW und freue mich total auf den kleinen Mann.
    Jedoch seit ich schwanger bin und mein Freund und ich uns mit Freunden treffen, die bereits kleine Kinder haben, kann ich mit den Kindern nichts anfangen. Ich find's komisch die auf den Arm zu nehmen oder mich mit denen zu beschäftigen.
    Mein Freund ist gelernter Erzieher und daher bei jedem Kind total freudig und findet es total toll.
    Nur ich kann mich daran nicht so wirklich erfreuen und nun hab ich Angst, dass ich genau das gleiche Gefühl bei meinem Kind haben werde.

    Hat vielleicht jemand genau das gleiche "Problem" gehabt und hat sich das auf das eigene Kind ausgewirkt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 19:16
    Huhu du.

    Hab mich extra angemeldet um auf deine Frage zu antworten. Mir geht es ebenso. Es gibt nur wenig fremde Kinder, die ich "abkann", die meisten find ich nervig oder "stinkig" (Ich mag sie nicht riechen) oder andersweitig nicht sympathisch.

    Ich dachte, ich könne deswegen nie Mutter werden. Ich habe aber inzwischen 3 an der Hand, eins im Herzen und eins ist auf dem Weg und ich liebe sie alle abgöttisch und find sie in keinster Weise abstoßend.

    Vielleicht ist diese Abneigung gegenüber fremden Zöglingen eine Art Revierverhalten aus animlischeren Zeiten oder so ^^

    Lustiger Weise lieben mich die meisten kleinen Kinder leider und fühlen sich regelrecht zu mir hingezogen. Zu meinem Leidwesen.... ;D

    LG Mimily
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern