menü
My Babyclub.de
Einseitige Eierstock Entfernung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Eintrag vom 12.05.2017 15:58
    Hallo ihr lieben.

    Ich habe am Dienstag aufgrund von einer großen Endometriose Zyste meinen linken Eierstock verloren.

    Bein der Op wurden beide Eileiter gespült.

    Habe ich hier gleichgesinnte und vll sogar welche die danach rasch schwanger wurden.
    Der Arzt meinte heute das es sobald ich meine Periode hatte losgehen kann.


    LG Cat
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 18.05.2017 10:51
    Danke für die Antwort.

    Ich darf ab heute wieder loslegen mit herzeln. Meine Periode kam zwar 2 Tage später aber der Arzt meinte sobald die fertig ist sollen wir loslegen da alles gespült und tip top ist
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 21.05.2017 06:55
    Hi cat.
    Ich habe aufgrund einer Eileiterschwangerschaft 2011 den Eileiter verloren. Sie wollten in in der 1. Op retten, ging Leiter nicht und dieser wurde bei einer 2.Op entfernt.
    Ich habe ein Jahr gebraucht um Schwanger zu werden. Wobei mir mein eigenen Kopf im Wege stand. Also im diesem Sinne. Ran an den Mann 😆
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern