menü
My Babyclub.de
August mamiis💓

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.05.2017 07:55
    Hallo mamis hab ne frage et 11.08 also bin in der 29 ssw
    Ich habefast keinen ss bauch man sieht nix sodbrennen hatte ich bisher auch noch keinen bei meiner ersten ss wahr das alles anders leider hatte ich seit langem auch keinen termin bei fa mehr und weiß daher auch nicht die momentane größe und gewicht der kleinen 😔 das ist total frustrierent sie bewegt und tritt auch richtig ich fühle mich auch gut aber trotzdem ist das komisch immer noch keinen bauch könnt ihr mir etwas dazu sagen😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 28.05.2017 21:03
    Huhu, das ist alles total unterschiedlich - jede Schwangerschaft ist bei jeder Frau anders und die Größe des Bauches sagt nichts über dein Baby aus. Eine Freundin hat vor 14 Tagen entbunden, sie hatte nichtmal 100cm Bauchumfang und ihre Tochter hatte Traummaße von 53cm und 3500gr =) Sie ist kerngesund! Ich bin neun Wochen hinter meiner Freundin, also jetzt bei 32+6 und unsere Bäuche waren die ganze Zeit über total ähnlich (trotz des Unterschieds und ich bin auch sehr schlank). Ich habe jetzt 100cm Umfang. Wenn dein Bauchgefühl sagt, dass alles ok ist, wird das so sein.

    Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern