menü
My Babyclub.de
konsum in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.05.2017 16:32
    Hallo ihr Süßen,

    ich werde in den nächsten Monaten zur glücklichen Mami und freue mich schon ganz besonders. Ich habe da nur eine frage und zwar rauche ich super gerne und es ist ja auch garnicht so schädlich wie alle sagen. Trotzdem möchte ich meinem Baby etwas gutes tun und überlege in den letzten beiden monaten auf Marlboro light umzusteigen. Hat jemand vllt Erfahrungen damit ihr würdet mir super helfen!

    Wünsch euch noch ein schönen Tag

    chicaa
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 23.05.2017 17:24
    Dein Ernst? Mir kommt es hoch wenn ich sowas lesen muss!
    Ich hab schon einen dicken Hals, wenn ich rauchende Mütter kinderwagen schieben sehe!

    Ehrlich.....ist ja gar nicht so schädlich... nöööööööö

    Mir tun die Kinder leid, die im kassenbereich im Supermarkt überhaupt diese schrecklichen Bilder sehen müssen....
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 23.05.2017 17:29
    1 Post, noch dazu total provokativ, einfach so hingeschlunzt... Ich würde mal sagen, nicht drauf eingehen, ist die Energie nicht wert.
    Don't feed the troll.
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 23.05.2017 19:07
    sind denn irgendwo ferien?
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 23.05.2017 19:08
    du rauchst in der Schwangerschaft?
    sorry meine liebe aber erwarte in so einer Community keine Antworten die dich befriedigen werden.
    Andere versuchen sehnlichst Schwanger zu werden und du versaust deinem baby jetzt schon das leben.
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 23.05.2017 19:39
    Mich würde mal ganz neutral interessieren, woher die Erkenntnis denn kommt, dass es gar nicht so schädlich ist?!
    Vor allem, wenn es bezeichnenderweise mit "wie ALLE sagen" formuliert wird...
    Warum sollten es denn alle sagen, wenn da gar nichts dran ist?
    Was denken rauchende Mütter denn?! Dass ALLE das sagen, weil sie ihnen den großen "Genuss" nicht "gönnen"??
    Aus Neid, weil sie nicht selber rauchen können, oder was?!
    Versteh ich wirklich nicht, so sehr ich mich auch anstrenge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 22:00
    Oh man ey...es ist aber garnicht so einfach aufzuhören mit dem rauchen wisst ihr das nicht???
    Ich versuche doch schon alles damit meine sucht nicht so negative folgen auf mein Baby hat und ich wollte deshalb nur fragen ob light besser ist. Naja das Kind ist bisher ganz gesund hat zumindest der Artzt gesagt und das ist was zählt. naja und schädlich ist es halt nicht weil ich ja nur den qualm einatme und schnell wieder auspuste. Mein Baby kommt damit ja garnicht in berürhung. Manch mal paffe ich auch nur. Das hat mir meine Freundin nähmlich gesagt so hat das bei ihren beiden kleinen auch geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 23.05.2017 22:24
    Also mal ehrlich jetzt... Wie alt bist du? 12?
    Mir fehlen grad echt die Worte. Die Inhaltsstoffe im Zigarettenrauch gehen direkt von der Lunge ins Blut über. Außerdem gehen die über die Blutbahnen in die Plazenta, also bekommt dein Baby sehr wohl die Schadstoffe ab. Das ist einfach nur unverantwortlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 22:47
    Netti nalla das ist ein Troll....eindeutig...einfach nicht reagieren dann hauen solche provokateure wieder ab ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 22:48
    Hm wenn das so ist steige ich wohl auf shisha um. Meine freunde meinen das ist viel gesünder und bleibt im kopf also das es da halt nur ballert.
    Aber danke für die Auf Klärung ...
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 23.05.2017 23:02
    Für mich klingt das nach einem fake post von einem 14 jährigen jungen der etwas Aufmerksamkeit sucht.

    Sorry aber so beschränkte Fragen kann man ja nicht tatsächlich ernsthaft stellen ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern