menü
My Babyclub.de
Hilfe !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.05.2017 21:43
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin ganz neu hier und hoffe das gehört hier hin und ihr könnt mir helfen.

    Ich habe vor 2 Wochen die freudige Nachricht erhalten ich bin schwanger.

    Jetzt bin ich 6+4.

    Allerdings habe ich ein Problem und wollte wissen ob jemand das selbe Problem hat. :(

    Ich habe vor 2 Tagen blutungen gehabt und bin natürlich völlig panisch in die Notaufnahme gefahren. Da meinten sie natürlich bettruhe aber mit dem Baby ist soweit man es erkennen kann alles gut. Schön und gut am nächsten Tag fragten sie mich ob ich noch blutungen habe dies habe ich verneint da meinten sie ich soll mich wieder belasten habe ich auch getan. Dann hatte ich Gestern wieder aber nur minimal Blut in der Unterhose. Habe das auch gesagt. Heute noch einmal Ultraschall es war alles unauffällig also durfte ich gehen.
    Vor einer Stunde hatte ich jetzt aber wieder minimal Blut in der Unterhose was kann es sein bzw wie soll ich mich weiter verhalten.
    Als Info noch ich habe 3 Tage vor der blutung eine Antibiotika Creme gegen bakterielle vaginosw bekommen

    Bitte helft mir :(

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia1987
    Kommentar vom 27.05.2017 23:10
    Hallo, also ich bin 6+2 jetzt und hab jetzt Freitag auch minimal Blut im Slip gehabt. Weil ich im Januar eine ELSS hatte, bin ich sofort ins Krankenhaus. Die lassen mich seitdem nicht gehen, ich soll am besten nur liegen und kriege 3x am Tag Hormon Tabletten, damit es nicht abgeht wohl. Hab aber gar kein Blut mehr gehabt. Das nervt, Aber es war schon mal an der richtigen Stelle :) Meine Kollegin hatte das auch zu den Zeitpunkt, ihre FA mrinte, wenns doll eir ja, sibst braucht sie gat nicht kommen, ist noch das alte Blut.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia1987
    Kommentar vom 27.05.2017 23:10
    Hallo, also ich bin 6+2 jetzt und hab jetzt Freitag auch minimal Blut im Slip gehabt. Weil ich im Januar eine ELSS hatte, bin ich sofort ins Krankenhaus. Die lassen mich seitdem nicht gehen, ich soll am besten nur liegen und kriege 3x am Tag Hormon Tabletten, damit es nicht abgeht wohl. Hab aber gar kein Blut mehr gehabt. Das nervt, Aber es war schon mal an der richtigen Stelle :) Meine Kollegin hatte das auch zu den Zeitpunkt, ihre FA mrinte, wenns doll eir ja, sibst braucht sie gat nicht kommen, ist noch das alte Blut.
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 27.05.2017 23:26
    Also bei Blutungen würde ich auf jeden Fall so wenig wie möglich belasten! Am Besten liegen, bis bei einer Untersuchung rauskommt, woher die Blutung kommt!
    Es muss nichts heißen, viele Frauen haben in der FrühSS Blutungen, oft sind es Hämatome - aber Vorsicht ist mal auf jeden Fall nicht verkehrt!
    Ich würde am Montag bei meinem Frauenarzt nach einem vorgezogenen Termin fragen und dass du nicht weißt, wo der Ursprung der Blutung ist. Vielleicht bekommst du von ihm dann noch ein Medikament zusätzlich. Und bis zum Termin schonen!
    Viel mehr kannst du leider nicht tun, und versuchen, ruhig zu bleiben...

    Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2017 05:05
    Achso das habe ich vergessen, ich nehme 3 mal täglich Magnesium und zur Nacht hin bekomme ich auch noch ein Hormon. Schonen ist das was ich die ganze Zeit tue aber ich hab einfach Angst und das ruhig bleiben ist gar nicht so einfach...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2017 11:00
    Es gibt einen absolut bescheuerten Spruch aber der ist und bleibt einfach wahr:

    Durchs Telefon und durch die Hose gibt es keine Diagnose.

    Wenn du dir sorgen machst, musst du wohl oder übel nochmal zum Arzt....wobei du ja selbst schon geschrieben Gast, das der Blutung ein US voraus ging-also könnte das auch einfach eine KontaktBlutung gewesen sein...was mich Viel mehr verwirrt, ist das sie dir bei 6+2 schon sagen konnten, dass "mit dem Baby alles okay ist"-die müssen ja entweder ein wahnsinns gerät haben oder Du bist eigentlich schon weiter....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2017 11:04
    Ja ich werde morgen auch noch mal zu meiner Ärztin fahren und das abklären.

    Mit alles okay meinte ich eigentlich das man den Herzschlag super sehen kann und das sonst alles gut aussieht habe mich falsch ausgedrückt sorry.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern